Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Generator Rex

Generator Rex

Anzeige

Generator Rex: Teenager Rex kämpft mit Hilfe mechanischer Körperteile gegen böse Evo-Monster.

„Generator Rex“ im Stream

Poster

Generator Rex

Handlung und Hintergrund

Rex wäre eigentlich ein ganz normaler Teenager. Doch der 15-Jährige kann Teile seines Körpers in fantastische Maschinen verwandeln. Immer, wenn er gegen die Evos, bösartige Mutanten, kämpft, verwandelt er seine Hände in harte Schmetter-Fäuste und seinen Arm in einen gefährlichen Projektilwerfer. Außerdem kann er aus seinen Beinen ein Super-Motorrad hervorzaubern oder sich mittels Raketenantrieb fortbewegen. Dafür verantwortlich sind die sogenannten „Nanites“. Jene mikroskopisch kleinen Maschinen, die aus anderen Lebewesen die furchtbaren Evos gemacht haben. Rex nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um gemeinsam mit der Organisation „Providence“ die Evos zu kontrollieren, zu heilen und die Welt zu retten.

Darsteller und Crew

  • Rick Morales
  • Chris Graham
  • Joe Casey
  • Jhoanne Reyes
  • Peter Tomaszewicz
  • Kevin Manthei
  • Collette Sunderman

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Generator Rex: Teenager Rex kämpft mit Hilfe mechanischer Körperteile gegen böse Evo-Monster.

    Die Animationsserie „Generator Rex“ basiert lose auf dem Comic „M. Rex“, das im Jahr 1999 erschien. Die für Cartoon Network hergestellte Serie stammt - wie unschwer zu erkennen ist - aus demselben Haus, das auch die sehr populäre Action-Adventure-Serie „Ben 10“ entwickelte und überzeugt mit einer exzellenten Animation, sympathischen Helden, starken Charakteren und spannenden Stories. „Generator Rex“ startete im Frühjahr 2010 in den USA sehr erfolgreich. Eine zweite Staffel wurde schnell in Auftrag gegeben und ab Februar 2011 ausgestrahlt. Bislang wurden 61 Episoden produziert.
    Mehr anzeigen
Anzeige