Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ganbare! Kickers

Ganbare! Kickers


Anzeige

Ganbare! Kickers: Die Fußball-Kultserie der Neunziger Jahre.

„Ganbare! Kickers“ im Stream

Ganbare! Kickers

Handlung und Hintergrund

Das Team der Kickers besteht, um es mal beim Namen zu nennen, aus nicht sehr begabten Spielern. Kein wunder also, dass sie die schlechteste Mannschaft der Stadt sind und bereits überlegen, das Fußball spielen bleiben zu lassen. Doch dann kommt Gregor in die Mannschaft, ein ehrgeiziger und guter Spieler, der es schafft, den müden Haufen neu zu motivieren und ihnen wieder Spaß und Freude am Spiel zu geben.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Akira Sugino

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ganbare! Kickers: Die Fußball-Kultserie der Neunziger Jahre.

    Gerade in den fußballverrückten Ländern dieser Erde wie Italien, Spanien, Brasilien und Deutschland, war diese japanische Serie von 1986 überaus erfolgreich, wenngleich sie in manchen Ländern erst mit knapp 10 Jahren Verspätung im Fernsehen lief. Noch heute erfreut sie sich einer großen Fangemeinde, die von der Tollpatschigkeit und Liebenswürdigkeit der Charaktere immer noch angetan ist.
    Mehr anzeigen
Anzeige