Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Game of Thrones
  4. News
  5. „Game of Thrones“ Staffel 8: Trailer-Analyse. Das sagt er uns über die Handlung

„Game of Thrones“ Staffel 8: Trailer-Analyse. Das sagt er uns über die Handlung

„Game of Thrones“ Staffel 8: Trailer-Analyse. Das sagt er uns über die Handlung
© HBO

Endlich ist es so weit! Der offizielle Trailer zur 8. Staffel von „Game of Thrones“ verspricht tödliche Schlachten. Wir haben das Video Szene für Szene analysiert und verraten euch, was er über die kommende Handlung enthüllt.

Fans spekulieren schon lange darüber, wie es in der 8. Staffel weitergeht. Nun gibt uns der erste lange Trailer Anhaltspunkte zur kommenden Handlung. Während in Winterfell die große Schlacht zwischen Lebenden und Toten tobt, schmiedet Cersei in Königsmund ihre machtgierigen Pläne. Die Gesichter aller Beteiligten sind von Angst und Anspannung gezeichnet. Eine kleine Überraschung gibt es obendrauf. Tormund (Kristofer Hivju) hat den Einsturz der Großen Mauer überlebt.

Anzeige

Hier ohne große Umschweife der erste offizielle Trailer:

„Game of Thrones“ Staffel 8 Trailer läutet das Ende ein

Game of Thrones - Staffel 8 - Trailer Englisch

Wir haben uns den Trailer Szene für Szene angeschaut und präsentieren euch in unserer Bildergalerie eine detaillierte Analyse.

Hat dir "„Game of Thrones“ Staffel 8: Trailer-Analyse. Das sagt er uns über die Handlung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige