„Game of Thrones“ Staffel 8 Folge 2: Vorschau stellt Jaime auf den Prüfstand

Helena Ceredov  

Die Auftaktfolge der 8. Staffel von „Game of Thrones“ endete mit einer grauenerregenden Drohung. In der offiziellen Vorschau zur 2. Folge verschärft sich die Lage. Die Weißen Wanderer kommen!

– Achtung, Spoiler zur 8. Staffel –

Folge 1 namens „Winterfell“ zeigte uns viele langersehnte Wiedersehen und kündigte neue Konflikte zwischen Haus Stark und Haus Targaryen an. (Bei t-online.de könnt ihr eine ausführliche Review lesen). In der offiziellen Vorschau zur 2. Folge muss sich Jaime auf einen unangenehmen Empfang gefasst machen, während sich Winterfell auf die Ankunft des Nachtkönigs vorbereitet. Die Schlacht von Winterfell steht kurz bevor.

Vorschau-Video zu Folge 2

„Game of Thrones“: Das passiert im Trailer zur 2. Folge der 8. Staffel

  • Jaime steht ein kühler Empfang in Winterfell bevor. Vor allem Daenerys hegt einen alten Groll gegen den Mörder ihres Vaters. Der Norden wird ebenfalls nicht gut auf den Mann zu sprechen sein, der Ned einst gefangen nahm. Können Tyrion und Brienne die Lage entschärfen?
  • Daenerys und Sansa scheinen von Cerseis Verrrat zu wissen. Werden sie ihre Streitigkeiten bei Seite legen, um Winterfell vor den Weißen Wanderern zu beschützen?
  • Jon denkt in der Krypte über die Konsequenzen seiner Abstammung nach. Wird er Daenerys die Wahrheit über seine Herkunft verraten?
  • Tormund hat es lebend nach Winterfell geschafft und warnt Jon vor der baldigen Ankunft der Weißen Wanderer. Laut Ser Davos kommen sie noch vor Sonnenaufgang.
  • Grauer Wurm macht die Unbefleckten für die Schlacht bereit. Winterfell rüstet auf. Haben die Menschen überhaupt eine Chance gegen den Nachtkönig?
„Game of Thrones“: Hier sind 14 neue Bilder aus der 2. Folge

Hier erfahrt ihr, wie ihr „Game of Thrones“ im Stream sehen könnt. In unserem Artikel zu Staffel 8 haben wir außerdem weiterführende Informationen für euch.

In unserer Bilderstrecke findet ihr die wichtigsten Anspielungen aus der 1. Folge:

9 Anspielungen für echte Fans von „Game of Thrones“, die ihr in Folge 1 von Staffel 8 finden könnt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare