Mit der achten Staffel geht eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten zu Ende. Bisher können die Fans die neuen Folgen von „Game of Thrones“ nur über Sky und Amazon sehen. Nun dürft ihr euch auf die baldige Free-TV-Premiere der achten Staffel auf RTL 2 freuen.

Bisher dauerte es bis zu einem Jahr, bis die neueste Staffel von „Game of Thrones“ im Free-TV lief. Diesmal will RTL 2 keine Zeit verlieren. Die letzten sechs Folgen sollen dort bereits im Oktober 2019 über die Bildschirme flimmern und das samstagabends zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. RTL2 hat noch kein konkretes Startdatum verkündet. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Falls ihr nicht so lange warten wollt, erfahrt ihr in unserem anderen Artikel, wie ihr „Game of Thrones“ aktuell am besten im Stream und TV sehen könnt.

In unserer Bilderstrecke stellen wir uns die Frage, wer den Kampf um den Eisernen Thron am Ende gewinnen könnte.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Wie endet "Game of Thrones"? Wer wird auf dem Eisernen Thron sitzen?

„Game of Thrones“ ist tot. Lang lebe „Game of Thrones“!

Viele Fans trauern schon jetzt um das baldige Ende der beliebten Fantasy-Serie. Nach vorne schauen, lohnt sich in dem Fall jedoch. HBO hat bereits eine Spin-off-Serie namens „The Long Night“ in Auftrag gegeben, die 8.000 Jahre vor den Ereignissen von „Game of Thrones“ spielt. Mit dabei sind unter anderem Hollywood-Star Naomi Watts und Autor George R. R. Martin.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Serien wie „Game of Thrones“: 13 gute Alternativen, die ihr kennen müsst

Apropos George R. R. Martin: Der „Game of Thrones-Schöpfer“ hat kürzlich den Fans Hoffnungen gemacht, was den baldigen Start seines nächsten Buches „Winds of Winter“ angeht. In unserem Artikel könnt ihr mehr zu dem Thema nachlesen. Wir sind schon gespannt, ob Martin die Geduld der Buchleser endlich belohnt.

Ihr seht, die Welt von Westeros hat euch noch viele Geschichten zu bieten, auch wenn „Game of Thrones“ sich wohl oder übel dem Ende zuneigt.

Ihr kriegt nicht genug von „Game of Thrones“? Hier findet ihr weitere spannende Themen:

„Game of Thrones“-Quiz: Kannst du dich an diese 22 Charaktere erinnern?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare