Auf 73 Folgen bringt es „Game of Thrones“ mit dem Ende von Staffel 8. Dabei wurden einige Eimer Blut in Westeros vergossen, so mancher Kopf von den Schultern getrennt und der ein oder andere Pfeil durch lebenswichtige Organe gejagt. Wenn du dich nicht gerade dafür interessiert wie sich die Stars verändert haben kann man bei den übrigen Todesfällen des HBO-Hits gerne mal die Übersicht verlieren. Genau das wollen wir mit dem folgenden Quiz überprüfen: Wie genau kannst du dich an die Tode aus allen Staffeln erinnern (Achtung, Spoiler)?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare