Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Game of Thrones
  4. News
  5. „Game of Thrones“-Quiz: Wie sind diese 45 Charaktere gestorben? (Spoiler!)

„Game of Thrones“-Quiz: Wie sind diese 45 Charaktere gestorben? (Spoiler!)


Auf 73 Folgen bringt es „Game of Thrones“ mit dem Ende von Staffel 8. Dabei wurden einige Eimer Blut in Westeros vergossen, so mancher Kopf von den Schultern getrennt und der ein oder andere Pfeil durch lebenswichtige Organe gejagt. Wenn du dich nicht gerade dafür interessiert wie sich die Stars verändert haben kann man bei den übrigen Todesfällen des HBO-Hits gerne mal die Übersicht verlieren. Genau das wollen wir mit dem folgenden Quiz überprüfen: Wie genau kannst du dich an die Tode aus allen Staffeln erinnern (Achtung, Spoiler)?

Hat dir "„Game of Thrones“-Quiz: Wie sind diese 45 Charaktere gestorben? (Spoiler!)" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige