Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Future Man
  4. Läuft „Future Man“ auf Netflix?

Läuft „Future Man“ auf Netflix?

Läuft „Future Man“ auf Netflix?
© Amazon / Hulu

Hausmeister und Gamer Josh muss in „Future Man“ die Zukunft retten. Wir sagen euch, ob die parodistische Science-Fiction-Serie auch bei Netflix verfügbar ist.

Diese 15 Comedy-Serien findet ihr exklusiv auf Netflix:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

In „Future Man“ wird Josh Futturman (Josh Hutcherson) von Zeitreisenden besucht. Nachdem er das eigentlich unschlagbare Videospiel „Biotic Wars“ erfolgreich beendet, wird er plötzlich von den Hauptfiguren des Spiels Tiger (Eliza Coupe) und Wolf (Derek Wilson) kontaktiert. Nun soll er zusammen mit ihnen die Menschheit vor der Auslöschung bewahren. Dazu reist das ungleiche Trio durch die Zeit und muss sich mit allerlei Bösewichten und Zeitreise-Komplikationen herumschlagen.

Anzeige

Das bewährte Erfolgsteam von Seth Rogen und Evan Goldberg („Preacher“) hat mit „Future Man“ wieder eine einzigartige Serie produziert. 80er Jahre Nostalgie wird hier mit tollen Effekten, krudem Humor und extremen Gewaltdarstellungen kombiniert.

Läuft „Future Man“ bei Netflix im Stream?

„Future Man“ wird eine abschließende dritte Staffel erhalten. Die Science-Fiction-Serie geht dann nach 34 Folgen zu Ende. Dies liegt sicherlich nicht zuletzt an den Quoten, die von der ersten zur zweiten Staffel gesunken sind. Dies ist eigentlich recht überraschend, da die Serie überwiegend hervorragende Bewertungen hat – aber die treue Fanbase war wohl schlussendlich einfach nicht groß genug.

Derzeit ist „Future Man“ nicht auf Netflix abrufbar. Trotzdem könnt ihr die Serie bei dem folgenden Anbieter streamen.

Das sind die besten Fantasy-Serien auf Netflix. Klickt euch durch die Galerie!

„Future Man“: Hier seht ihr die Serie im Stream

Anzeige

(Stand: Februar 2020)

Die aktuellen Streaminganbieter für „Future Man“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Kennt ihr euch mit 80er-Jahre-Anspielungen aus? Testet euer Wissen in unserem „Stranger Things“-Quiz.

„Stranger Things“: Erkennst du die 80er-Anspielungen in der Netflix-Serie?

Hat dir "Läuft „Future Man“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige