Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Futurama
  4. News
  5. Läuft „Futurama" auf Netflix?

Läuft „Futurama" auf Netflix?

Läuft „Futurama" auf Netflix?
© 20th Century Fox

Wer die wilden Abenteuer von Fry, Leela und Bender erleben will, kann alle Folgen online streamen. Wir sagen euch, ob „Futurama“ auf Netflix läuft.

Futurama

Das sind die Serienhighlights 2020 auf Netflix:

Wir schreiben das 31. Jahrhundert: Pizzabote Philip J. Fry, der aus einem unfreiwilligen kryostatischen Schlaf erwacht, muss sich in der Zukunft zurechtfinden, die viel mehr für ihn zu bieten hat als sein langweiliges Dasein im Jahr 1999. Er beginnt einen Job bei dem Transportunternehmen Planet Express und trifft dort auf diverse schräge Charaktere wie die Mutantin Leela, den Roboter Bender und seinen entfernten Verwandten Professor Hubert Farnsworth. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Kult-Sci-Fi-Cartoon-Serie „Futurama“ streamen könnt.

Kein „Futurama“ auf Netflix: Andere Streaminganbieter

„The Simpsons“-Macher Matt Groening schuf mit „Futurama“ seine zweite äußerst beliebte Cartoon-Serie. Derzeit ist „Futurama“ aber nicht auf Netflix verfügbar. Stattdessen könnt ihr die Serie bei diesen Anbietern streamen:

(Stand: Januar 2020)

Die aktuellen Streaminganbieter für „Futurama“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

In diesen Folgen haben „The Simpsons“ echte Wahrsagerqualitäten bewiesen. Klickt euch durch die Galerie:

„Futurama“: Alternativen auf Netflix

Fans von Matt Groenings Cartoon-Serien finden trotzdem auch bei Netflix etwas nach ihrem Geschmack: Mit „Disentchanment“ hat Groening eine Netflix-Original-Serie geschaffen, die sich mit typisch-derbem Humor um die trinkfeste Prinzessin Bean, den naiven Halbelfen Elfo und den rauchenden Dämon Luci dreht.

Kennt ihr euch in Springfield aus? Findet es in unserem Quiz heraus:

Das „Simpsons“-Quiz: Kennt ihr euch in Springfield aus?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.