Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Frontier
  4. „Frontier“: Staffel 3 ab jetzt im Stream auf Netflix

„Frontier“: Staffel 3 ab jetzt im Stream auf Netflix

„Frontier“: Staffel 3 ab jetzt im Stream auf Netflix

Die Drama-Serie mit Jason Momoa geht auf Netflix in eine neue Runde. Hier erfahrt ihr alles über die 3. Staffel von „Frontier“.

Frontier Staffel 3 Trailer Deutsch Netflix

Netflix hat eine 3. Staffel für die historische Serie über die gefährliche Welt des Fellhandels in Kanada produziert: ab dem 23. November ist „Frontier“ Staffel 3 im Stream auf Netflix verfügbar. In „Frontier“ spielt Jason Momoa Declan Harp, einen halb-irischen und halb-indigenen Outlaw, der sich mit der mächtigen Hudson’s Bay Company anlegt.

In weiteren Rollen sind Landon Liboiron („Hemlock Grove“), Alun Armstrong („Penny Dreadful“), Zoe Boyle („Downton Abbey), Jessica Matten („Shadowhunters), Allan Hawco („Republic of Doyle“) und Katie McGrath („Supergirl) zu sehen. Die neue Staffel wird erneut aus sechs Folgen bestehen. Netflix hat noch keine Bilder oder einen Trailer veröffentlicht.

Wie geht es in „Frontier“ Staffel 3 weiter? (Spoiler)

Nach dem Finale der 2. Staffel ist die Gruppe in alle Richtungen verstreut. Michael (Liboiron) und Sokanon (Matten) sind zerstritten. Grace (Boyle) befindet sich in den Fängen von Lord Benton und Darragh. Und Harp wurde von den Briten gefangen genommen. Bevor er von Chersterfield getötet werden kann, erzählt ihm Harp, dass er von Bentons Aufenthaltsort weiß. Nun muss Harp ihren gemeinsamen Feind suchen. Wir sind schon gespannt, wie das in der dritten Staffel ausgeht und wie es mit „Frontier“ Staffel 4 aussieht.

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

 

Hat dir "„Frontier“: Staffel 3 ab jetzt im Stream auf Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige