1. Kino.de
  2. Serien
  3. From Dusk Till Dawn
  4. News
  5. "From Dusk Till Dawn": Robert Rodriguez' Serie präsentiert erstes Video

"From Dusk Till Dawn": Robert Rodriguez' Serie präsentiert erstes Video

Ehemalige BEM-Accounts |

In Robert Rodriguez‘ Kultfilm „From Dusk Till Dawn“ hinterließen George Clooney und Quentin Tarantino eine blutige Spur quer durch Texas. Nun kommt der Kultfilm als Serie ins US-Fernsehen. Im ersten kurzen Trailer melden sich die berüchtigten Gecko-Brüder zurück - auf der Flucht vor Don Johnson als US-Ranger. Doch seht selbst!

Robert Rodriguez‘ Kultfilm From Dusk Till Dawn mit George Clooney und Quentin Tarantino geht in wenigen Wochen als gleichnamige Serie an den Start. Der dafür von Rodriguez eigens gegründeter US-amerikanischer Fernsehsender El Rey Network präsentiert nun einen ersten kurzen Trailer mit den legendären Gecko-Brüdern - doch seht selbst.

Und darum geht es: Der Bankräuber Seth Gecko (D.J. Cotrona) und sein gewalttätiger und unberechenbarer Bruder Richard ‚Richie‘ Gecko (Zane Holtz) werden nach einem Banküberfall mit mehreren Todesopfern vom FBI und den Texas Rangers Earl McGraw (gespielt von Don Johnson) und Freddie Gonzalez (Jesse Garcia) gejagt. Beim Versuch, sich nach Mexiko abzusetzen lernen sie den ehemaligen Pastor Jacob Fuller (Robert Patrick) und dessen Familie kennen, die sie als Geisel nehmen. Im Familienwohnwagen soll nun die Grenze überschritten werden. Das Ziel ist ein Strip Club, der von mysteriösen Wesen bevölkert wird… Neben D.J. Cotrona und Zane Holtz als die Gecko-Brüder sind auch bekannte Schauspielgrößen wie Don Johnson, Wilmer Valderrama und Robert Patrick mit von der Partie.

Inwieweit sich die Serie vom Kultfilm unterscheidet, erklärt Rodriguez so: „Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie ist der Roman. Wir hatten echt Spaß, daraus eine tolle Erfahrung zu machen, die sich so anfühlt, als könne sie für viele Staffeln weitergehen.“ Dabei übernimmt der Filmemacher für einige Episoden auch selbst die Regie.

Die neue Serie From Dusk Till Dawn geht am 11. März 2014 beim neuen Sender El Rey an den Start. Wann sie auch hierzulande gezeigt wird, steht noch aus. Und hier kommt ein erster Teaser Trailer:

Auch ein erstes Poster zur Serie ist bereits eingetroffen:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare