Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Friends
  4. News
  5. Lisa Kudrow hielt Gerüchte um "Friends"-Film für echt

Lisa Kudrow hielt Gerüchte um "Friends"-Film für echt

Ehemalige BEM-Accounts |

Friends Poster
© Warner

„Oh mein Gott, vielleicht gibt es doch einen Film und sie haben mich nicht gefragt?“

Lisa Kudrowe mit Jennifer Aniston am Telefon in "Friends" Bild: Warner

Aus und endgültig vorbei: Die Kultserie „Friends“ wird wohl nie mehr neu zum Leben erweckt werden. Dennoch halten sich immer wieder hartnäckig Gerüchte um einen „Friends„-Film, die regelmäßig die Fans verwirren - und auch Lisa Kudrow alias Phoebe ins Grübeln brachten:

„Mir war immer klar, dass es so einen Film nie geben wird“, so Kudrow. „Doch als ich diese ganzen Gerüchte hörte und eine Ankündigung mit uns auf der Couch sah die total echt wirkte, dachte ich nur: ‚Halt!. Warum wurde ich dazu nicht eingeladen? Oh mein Gott, vielleicht gibt es doch einen Film und sie haben mich nicht gefragt.'“

Echt waren die Gerüchte leider nie, denn auch wenn sich viele einen „Friends“-Film sehnlichst wünschen - die Stars selbst hatten bis dato noch nie Interesse an einer Reunion. So ist für Matt LeBlanc alias Joey diese Zeit einfach vorbei: „Es ging um eine Periode im Leben von sechs Leuten. Man kann sich vorstellen, wie alles weitergegangen ist und das ist viel besser, als wenn man sich das erzählen lässt.“

Ein was-wäre-wenn wäre so schön

Auch Lisa Kudrow will Phoebie lieber in schön jugendlicher Erinnerung behalten: Für eine Wiederbelebung sei sie einfach „zu alt“. Und am Ende würde es niemanden interessieren zu sehen, was aus den „Friends“ Jahre später geworden ist - ob sie verantwortungsbewußte Eltern wurden, immer noch nach dem Traumpartner suchen oder sich womöglich wieder in Feuerwehrmänner, Lesben oder ihren WG-Nachbarn verlieben … Eigentlich schade, denn genau das zu erfahren würde echte „Friends“-Fans nämlich rundum glücklich machen.

News und Stories