Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Friends
  4. News
  5. „Friends“ nicht mehr auf Netflix – so seht ihr alle Staffeln im Stream

„Friends“ nicht mehr auf Netflix – so seht ihr alle Staffeln im Stream

„Friends“ nicht mehr auf Netflix – so seht ihr alle Staffeln im Stream
© Warner

10 Staffeln „Friends“ im Binge-Watch bei Netflix. Damit ist es bald vorbei. Trotzdem könnt ihr die beliebte Serie noch in Deutschland im Flatrate-Stream anschauen.

Die US-amerikanische Sitcom „Friends“ wurde zwischen 1994 und 2004 produziert. Der Erfolg der Serie war enorm und sie gilt nach wie vor als eine der erfolgreichsten TV-Serien jemals. Die damals noch eher unbekannten Darsteller der „Freunde“ wurden zu bekannten Stars: Jennifer Aniston (Rachel Green), Courteney Cox (Monica Geller-Bing), Lisa Kudrow (Phoebe Buffay-Hannigan), Matt LeBlanc (Joseph „Joey“ Tribbiani), Matthew Perry (Chandler Bing) & David Schwimmer (Ross Geller). Die Serien-Erfinder, David Crane und Marta Kauffman, erschufen mit „Friends“ eine Sitcom, die genau den Nerv der Zeit getroffen hat. Es geht um Liebe, Sex, Beziehungen, Karrieren - die Angst vor Liebe, Bindung und Sicherheit, bei gleichzeitiger Suche danach, in einer Lebensphase, in der eigentlich alles möglich erscheint.

Falls ihr die Serie damals verpasst habt, oder sie noch einmal nacherleben möchtet, bietet euch Netflix die optimale Gelegenheit dazu an. Allerdings nur noch bis zum 14. November 2019, ab diesem Tag schon sind die zehn Staffeln schon bei Amazon Prime in der Flatrate zu sehen.

Anzeige

Mit Amazon Prime könnt ihr nicht nur unbegrenzt Filme und Serien streamen. Wir zeigen euch im VIDEO, wie ihr alles aus eurem Prime-Abo rausholt:

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick

„Friends“ nicht mehr auf Netflix – so testet ihr Amazon Prime

Für alle zehn Staffeln wird ein 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime nicht reichen. Wenn, dann solltet ihr damit jetzt auch bis zum Black Friday und dem Amazon Cyber Monday warten, denn die kostenlose Probemitgliedschaft gibt es nur einmalig und mit dieser habt an den rabattierten Tagen viele Vorteile.

Zur Kenntnis nehmen solltet ihr aber, dass der Anbieter jetzt auch monatliches Abonnieren möglich macht, ihr also keine jährliche Mitgliedsgebühr zahlen müsst. Dies lohnt sich aber nur, wenn ihr weniger als sechs Monate streamen wollt, sonst ist das Jahresangebot tatsächlich billiger.

Also: ab dem 14. November 2019 findet ihr unter diesem Link alle Staffeln „Friends“ im Stream.

Anzeige

Aus dem „Friends“-Kinofilm ist ja leider bisher nichts geworden, was machen die Cast-Mitglieder von damals denn sonst heute so?

Hat dir "„Friends“ nicht mehr auf Netflix – so seht ihr alle Staffeln im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige