Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Frasier
  4. TV-Editorial vom 03.08.2007

TV-Editorial vom 03.08.2007

Ehemalige BEM-Accounts |

Frasier Poster

Die Saison 2007 / 2008 für Fernsehserien startet ab September!  Einige neue Serien, Folgen und Staffeln haben wir an dieser Stelle schon vorgestellt, doch das war noch nicht alles:  

ProSieben hatte bereits vor wenigen Tagen angekündigt, die Serie „Queer as Folk“ mit der 4. Staffel fortzusetzen, nun wird bekannt, dass die US-Serie „Brothers & Sister“ mit der 1. Staffel als Free-TV Premiere ins Programm aufgenommen wird.  Die Familiensaga mit Calista Flockhart („Ally McBeal“) und Sally Field (“ Forrest Gump“, „Mrs. Doubtfire“ und „Nicht ohne meine Tochter“) handelt von einer Gruppe erwachsener Geschwister, die das Familiengeschäft nach dem Tot des Vaters übernehmen. „Brothers & Sister“ startet in den USA aktuell mit der 2. Staffel auf ABC, in Deutschland wird die Serie parallel auf Premiere (1. Staffel) seit Ende März angeboten.

Eine weitere Free-TV Premiere bietet das Schweizer Fernsehen (SF 2) mit dem Start der US-Serie „My Name Is Earl“ ab September. Diese Komödie mit Jason Lee  handelt von Earl, der im Lotto gewinnt und nun sein Leben ändern möchte. Einfacher gesagt, als getan - erst recht, wenn man mit dem früheren Leben nicht in die feine reiche Gesellschaft passt.

Für Fans von Sitcom-Serien können sich auf eine Wiedersehen mit dem Psychoanalytiker und Radio-Talkmaster Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) aus der gleichnamigen Serie „Frasier“ freuen. Sat 1 wiederholt die 11. Staffel ab September 2007.

Für alle Frühaufsteher nimmt VOX die Fantasy-Serie der 90er Jahre „Ein Hauch von Himmel“ mit der 5. Staffel Frühprogramm auf. Ab 6 Uhr morgens darf man ab dem 3. September die dramatischen Erlebnisse der 3 Engel auf Erden miterleben.Ebenfalls dramatisch wird es auf ORF, wenn die erste Telenovela made in Germany „Bianca – Wege zum Glück“ mit der 1. Folge von insgesamt 224 Episoden die Türe öffnet. Alle, die nicht mehr wissen, wie damals alles zwischen Bianca Berger (Tanja Wedhorn) und Oliver Wellinghoff (Patrik Fichte) angefangen hat, sollte die erste Folge nicht verpassen. Die Serie wurde fortgesetzt unter dem Namen „Wege zum Glück“ und läuft aktuell bereits mit der 451 Folge erfolgreich auf ZDF, ORF und SF 1.

News und Stories

  • Comedy Central nimmt "Frasier" ins Programm auf

    Ehemalige BEM-Accounts21.01.2009

    Der Sender Comedy Central nimmt die Serie „Frasier“ ins Programm auf. Gezeigt werden die Folgen ab Montag, 23. Februar 2008 – immer montags bis donnerstags um 00.00 Uhr. Am Wochenende werden alle Folgen der jeweiligen Woche hintereinander - immer samstags ab 01.20 Uhr - ausgestrahlt. „Frasier“ ist eine der erfolgreichsten US-Serien und steht für brillante Dialoge mit anspruchsvollem Humor. Mit 37 Emmys, neun American...

  • Anixe-HD zeigt US-Kultserien ab Januar 2008

    Ehemalige BEM-Accounts13.12.2007

    Ab dem 7. Januar 2008 nimmt der noch unverschlüsselt empfangbare Spartenkanal Anixe-HD zahlreiche US-Serien wie „Frasier“ und „Air America“ ins Programm auf – in HDTV. Um 17.20 Uhr strahlt Anixe-HD die Serie „Air America“ mit Lorenzo Lamas in der Hauptrolle. Sie dreht sich um Costa Perdida in Mittelamerika, dem Start- und Landeplatz der Air America. Von dort aus nehmen die Piloten der privaten Luftflotte ihren streng...

  • TV-Editorial vom 03.08.2007

    Ehemalige BEM-Accounts03.08.2007

    Die Saison 2007 / 2008 für Fernsehserien startet ab September!  Einige neue Serien, Folgen und Staffeln haben wir an dieser Stelle schon vorgestellt, doch das war noch nicht alles:   ProSieben hatte bereits vor wenigen Tagen angekündigt, die Serie „Queer as Folk“ mit der 4. Staffel fortzusetzen, nun wird bekannt, dass die US-Serie „Brothers & Sister“ mit der 1. Staffel als Free-TV Premiere ins Programm aufgenommen...