Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fortysomething

Fortysomething

  
Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Fortysomething

Filmhandlung und Hintergrund

Hugh Laurie als komischer Arzt kurz vor seinem Durchbruch als "Dr. House".

Paul ist Arzt und in den „besten Jahren“. Doch das nahende Alter und das offensichtliche nicht vorhanden sein eines Sexuallebens machen ihm schwer zu schaffen. In der Ehe mit Frau Estelle kriselt es. Paul beneidet seine Söhne, die eine Affäre nach der anderen haben und ist angewidert von seinem Freund, der als Mann in den Fünfzigern eine Affäre mit einer 30-Jährigen unterhält. Als er sich schließlich ein Aphrodisiakum aus dem Internet bestellt, sind die Konsequenzen auf jeden Fall unterhaltsam…

Fortysomething im Stream

Fortysomething ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Fortysomething.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Dr. Slippery - Die kompette Serie (2 DVDs) Poster

Dr. Slippery - Die kompette Serie (2 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Fortysomething: Hugh Laurie als komischer Arzt kurz vor seinem Durchbruch als "Dr. House".

    „Dr. House“ Hugh Laurie spielte in dieser britischen Serie ebenfalls einen griesgrämigen Arzt, aber einen komischen. Neben Laurie sind unter anderem Stephen Fry, der schon in „Herr und Meister“ neben ihm auftrat und die aus „vier Hochzeiten und ein Todesfall“ bekannte Anne Chancellor (auch in „Suburban Shootout“ dabei) als seine Frau dabei.

News und Stories

  • Comedy Central zeigt "Dr. Slippery" mit Hugh Laurie

    Gleich am Jahresanfang präsentiert der Sender Comedy Central ein neues Highlight im Vorabendprogramm: Am Sonntag, den 6. Januar 2008 ab 19.15 Uhr, feiert die Serie „Dr. Slippery“ (Originaltitel: „Fortysomething“) Premiere. Hugh Laurie, der mit „Dr. House“ internationale Erfolge feiert, spielt in der britischen Comedy-Serie die Hauptrolle des Dr. Paul Slippery, einen Arzt Mitte 40, der mit den schleichenden Symptomen...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare