Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Fix & Foxi

Fix & Foxi


Anzeige

Fix & Foxi: Zeichentrickserie mit den weltbekannten Comic-Helden Fix & Foxi.

„Fix & Foxi“ im Stream

Fix & Foxi

Handlung und Hintergrund

Der pfiffige Fix, Kennzeichen Haarbüschel und gelbe Latzhose, und sein nachdenklicherer Zwillingsbruder Foxi, Kennzeichen blaue Latzhose, leben in Fuxburg. Ständig hecken die beiden waghalsige Streiche aus und stolpern in die aufregendsten Abenteuer. Meist an ihrer Seite: Lupo, ein liebenswerter und stets hungriger Taugenichts. Weitere Mitglieder der Fix und Foxi-Familie sind Lupos Cousine Lupinchen, die Nudelholz-schwingende Oma Eusebia, Onkel Fax und der verrückte Erfinder Professor Knox.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Fix & Foxi: Zeichentrickserie mit den weltbekannten Comic-Helden Fix & Foxi.

    Bereits 1953 hat der deutsche Zeichner Rolf Kauka die Fuchs-Zwillinge Fix und Foxi erschaffen. Bald wurden sie so erfolgreich, dass sie Titelhelden einer eigenen Comicheft-Reihe wurden.1999 lernten die Publikumslieblinge in einer eigenen Fernsehserie endlich laufen. Alte und neue Fans der schlauen Füchse dürfte es gefreut haben. Insgesamt umfasst die Serie 52 Folgen mit jeweils drei Kurzfilmen. Die Zeichentrickserie wurde in über 30 Ländern verkauft.
    Mehr anzeigen
Anzeige