Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. First Kill
  4. Schauriger Netflix-Horror: Erster Trailer stimmt euch auf eine blutrünstige Romanze ein

Schauriger Netflix-Horror: Erster Trailer stimmt euch auf eine blutrünstige Romanze ein

Schauriger Netflix-Horror: Erster Trailer stimmt euch auf eine blutrünstige Romanze ein
© Netflix

Mit „First Kill“ erwartet Netflix-Abonnent*innen die etwas andere Liebesgeschichte. Der jüngst veröffentlichte erste Trailer stimmt euch auf das schaurige Vampir-Spektakel ein.

Juliette (Sarah Cathrine Hook) ist ein Vampir, Calliope (Imani Lewis) eine Vampirjägerin. Beide Teenagerinnen sind bereit, den ersten Mord zu verüben. Doch eine Sache hält beide Mädchen davon ab, ihr Gegenüber unter die Erde zu verfrachten: die Liebe. Mit dieser wilden Prämisse erzählt „First Kill“ über acht Episoden eine bissige Romanze, die irgendwo zwischen Horror-Streifen und Coming-of-Age-Geschichte einzuordnen ist. Am 10. Juni 2022 startet die Mini-Serie exklusiv bei Netflix. Der erste Trailer gewährt euch jedoch schon jetzt einen Vorgeschmack:

First Kill – Official Trailer

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.