Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. First Dates Hotel

First Dates Hotel

© TVNOW / Bernd Michael-Maurer
Anzeige

Roland Trettl spielt jetzt auch in der Primetime Amor! Die erfolgreiche VOX-Dating-Doku „First Dates – Ein Tisch für zwei“ hat ein Spin-Off bekommen. Im TV und bei TNOW.

„First Dates Hotel“ im Stream

Poster First Dates Hotel Staffel 2024

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Streaming Start: 01.01.2017

Handlung und Hintergrund

Die Funken fliegen und die Sonne knallt vom Himmel im Spin-off von „First Dates“, „First Dates Hotel“. Das Konzept ist ganz ähnlich und es gibt auch ein britisches Vorbild dazu. Statt sich im Restaurant an einem Tisch zu treffen, können die Singles in einem Hotel chillen und haben dann zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Blinddate im Restaurant. Dabei treffen sich sozusagen „ganz normale Menschen“ in entspannter und gepflegter Atmosphäre.

TV-Ausstrahlung auf VOX und bei TVNOW im Stream

Die erste Staffel in Deutschland ist am Montag, den 20. April 2020 auf VOX gestartet. Die Folgen werden immer montags ab 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Mit einem TVNOW-Premium-Account könnt ihr die Sendung auch online im Livestream sehen. Auch ohne Premium-Account gibt es die Wiederholung der Show ganz kostenlos auf TVNOW im Stream zu sehen.

Worum geht es bei „First Dates Hotel“?

Aus ganz Deutschland reisen die Singles in das französische Boutique-Hotel und treffen dort auf den Gastgeber und Promi-Koch Roland Trettl und sein bekanntes „First Dates“-Team. Außerdem sind dort auch die anderen Singles, die auf ihr persönliches Blinddate beim Abendessen warten. Sollte dabei Amors Pfeil treffen, können die Single-Dates den Hotelaufenthalt mit dem Dating-Partner verlängern. Eventuell zündet die Sache dann beim zweiten Rendezvous.

Anzeige

Sollte das aber nicht der Fall sein, kann der Urlaub im „First Dates Hotel“ noch andere traumhafte Begegnungen mit Singles bereithalten. Eine zweite Chance ist keineswegs ausgeschlossen. 

„First Dates Hotel“: Nachschub möglich

Die Singles sind nicht alle völlig unbekannt, manche von ihnen sind „First Dates“-Wiederholungstäter*innen und für Fans der Mutterserie, die auf VOX werktäglich zwischen 18:00 und 19:00 Uhr ausgestrahlt wird, kein unbeschriebenes Blatt. 

Die erste TV-Ausstrahlung der ersten Folge auf VOX konnte gute Quoten erzielen. Sollte sich das Format bewähren, ist sicherlich eine zweite Staffel auch nicht ausgeschlossen.

Anzeige

News und Stories

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)
Anzeige