Die Abenteuerzeit mit Astronaut Gary und seiner Crew ist wieder angebrochen. Wie ihr bei „Final Space“ Staffel 2 einschalten könnt, lest ihr hier.

Ab Dienstag, den 10. September 2019 könnt ihr euch wöchentlich auf neue Folgen der Animationsserie „Final Space“ freuen. Die zweite Staffel feiert ihre Deutschlandpremiere zunächst bei TNT Comedy. Hier seht ihr den Trailer zu den 13 neuen Episoden:

„Final Space“ Staffel 2 im TV: TNT Comedy empfangen

TNT Comedy ist ein Bezahlfernsehsender, den ihr über verschiedene Anbieter wie ,  oder auch Vodafone empfangen könnt. Falls ihr aber kein umfangreiches Pay-TV-Abo benötigt, bietet es sich an, einen TV-Streamingdienst zu abonnieren, der mit kleineren Preisen und kürzeren Laufzeiten punkten kann.

„Final Space“ im Live-Stream sehen

ist eine optimale Lösung, wenn ihr live einschalten und auch die Wiederholung im Stream ansehen wollt. Der Dienst kann monatlich gekündigt werden und nicht selten macht euch Sky ein .

Alternativ dazu könnt ihr die Sendung auch über anschauen.

„Final Space“: Sendetermine im TV 2019

Welchen Anbieter ihr auch immer nutzen möchtet, wollt ihr herausfinden, ob Gary und Mooncake den bösen Lord Commander endgültig besiegen und das Universum retten können, müsst ihr immer dienstags ab 23:05 Uhr auf TNT Comedy einschalten. Die 30-minütigen Episoden werden in Doppelfolgen-Blöcken ausgestrahlt.

„Final Space“ auf Netflix: Wann startet die zweite Staffel?

Nach der deutschen TV-Premiere wird die Serie sicher auch mit der zweiten Staffel zu Netflix wandern, wo ihr euch derzeit schon die erste Staffel ansehen könnt. Bislang hat Netflix den Start der zweiten Staffel nicht angekündigt, wir gehen aber momentan davon aus, dass die neuen Episoden noch 2019 beim Streaming-Anbieter landen werden. Sobald der Starttermin veröffentlicht wird, könnt ihr ihn an dieser Stelle finden.

Das große Pixar-Quiz: Wie gut kennst du die Animationshits?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare