1. Kino.de
  2. Serien
  3. Family Guy
  4. News
  5. Morgan Freeman in Ted 2

Morgan Freeman in Ted 2

Kino.de Redaktion |

Family Guy Poster

Hollywood-Ikone Morgan Freeman wird in Seth MacFarlanes Fortsetzung seiner tolldreisten Bärenshow Ted gemeinsam mit Tranformers-Star Mark Wahlberg spielen.

Zuletzt war Freeman in Luc Bessons avantgardistischen SciFi-Thriller Lucy neben Scarlett Johansson zu sehen gewesen. In Ted 2, der Fortsetzung des derben Komödienkrachers des Jahres 2012, wird er die Rolle eines Bürgerrechteanwaltes schlüpfen, der dem versauten Stofftier zu Hilfe kommen muss. Vielmehr ist derzeit über den Plot des Films allerdings nicht bekannt.

Amanda Seyfried ersetzt Mila Kunis

Während Mark Wahlberg als menschlicher Bären-Buddy in seine alte Rolle zurückkehrt, werden die Fans auf Mila Kunis verzichten müssen. An ihre Stelle wird Amanda Seyfried treten, die bereits in Seth MacFarlanes schlüpfriger Western-Persiflage A Million Ways To Die In The West an Bord war.

Bilderstrecke starten(48 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Family Guy

Mac Farlane, der als Schöpfer der politisch inkorrekten Trickfilmreihe Family Guy zu Ruhm gelangte, wird in Ted 2 wieder als Regisseur tätig werden - und natürlich dem vulgären Teddybären, dem so gar nichts heilig ist, abermals seine Stimme leihen. Darüber hinaus steuert er auch das Drehbuch bei. Die Fans der ersten Episode können sich schon einmal den 25. Juni 2015 im Kalender rot anstreichen - an diesem Tag läuft Ted 2 in den deutschen Kinos an.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Liam Neeson ebenfalls in Ted 2

    Nachdem Liam Neeson bereits in Seth MacFarlanes deftiger Western-Parodie A Million Ways To Die In The West mit von der Partie war, dürfen sich die Ted-Fans nun auch auf seinen Auftritt in der Fortsetzung des bärigen Spektakels freuen. Derzeit ist Neeson allerdings noch mit den Dreharbeiten zu Taken 3 zugange. Im dritten Teil der Actionthriller-Reihe verkörpert Neeson wieder den ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills. Nachdem...

    Kino.de Redaktion  
  • Morgan Freeman in Ted 2

    Hollywood-Ikone Morgan Freeman wird in Seth MacFarlanes Fortsetzung seiner tolldreisten Bärenshow Ted gemeinsam mit Tranformers-Star Mark Wahlberg spielen. Zuletzt war Freeman in Luc Bessons avantgardistischen SciFi-Thriller Lucy neben Scarlett Johansson zu sehen gewesen. In Ted 2, der Fortsetzung des derben Komödienkrachers des Jahres 2012, wird er die Rolle eines Bürgerrechteanwaltes schlüpfen, der dem versauten...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare