1. Kino.de
  2. Serien
  3. Family Guy
  4. News
  5. Liam Neeson ebenfalls in Ted 2

Liam Neeson ebenfalls in Ted 2

Kino.de Redaktion |

Family Guy Poster

Nachdem Liam Neeson bereits in Seth MacFarlanes deftiger Western-Parodie A Million Ways To Die In The West mit von der Partie war, dürfen sich die Ted-Fans nun auch auf seinen Auftritt in der Fortsetzung des bärigen Spektakels freuen.

Derzeit ist Neeson allerdings noch mit den Dreharbeiten zu Taken 3 zugange. Im dritten Teil der Actionthriller-Reihe verkörpert Neeson wieder den ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills. Nachdem es dieser im ersten und zweiten Teil mit albanischen Mädchenhändlern zu tun bekam, wird ihm in Taken 3 nun plötzlich ein Mord angelastet. Wie zuvor spielt Famke Jansen Mills Ex-Frau Lenore und Maggie Grace Tochter Kim. Neu im Cast ist Forest Whitaker. Er wird einen Polizeiermittler spielen. Taken 3 startet am 8. Januar 2015 in den deutschen Kinos. Regie führt Olivier Megaton, wie auch schon zuvor in Taken 2 - 96 Hours.

Hollywood-Prominenz für Ted 2

Irgendwas muss an dem schandmäuligen Stofftier einfach dran sein. Nachdem erst kürzlich mit Morgan Freeman ein anderer großer Filmstar für Ted 2 verpflichtet werden konnte, gesellt sich nun noch Liam Neeson hinzu. Bären-Buddy Mark Wahlberg, der eben noch die Welt in Transformers: Ära des Untergangs rettete, ist ohnehin wieder mit an Bord. Und mit Amanda Seyfried, die Mila Kunis ersetzt, gibt sich auch wieder eine Hollywood-Schönheit die Ehre.

Bilderstrecke starten(48 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Family Guy

Regie in Ted 2 führt erneut Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane, der dem rotzfrechen Teddybären auch wieder die Stimme leiht. Ob der Streifen aber letztlich auch wieder ein ebensolcher toll-dreister Spaß wie sein Vorgänger werden wird, zeigt sich erst ab dem 25. Juni 2015 im Kino.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Liam Neeson ebenfalls in Ted 2

    Nachdem Liam Neeson bereits in Seth MacFarlanes deftiger Western-Parodie A Million Ways To Die In The West mit von der Partie war, dürfen sich die Ted-Fans nun auch auf seinen Auftritt in der Fortsetzung des bärigen Spektakels freuen. Derzeit ist Neeson allerdings noch mit den Dreharbeiten zu Taken 3 zugange. Im dritten Teil der Actionthriller-Reihe verkörpert Neeson wieder den ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills. Nachdem...

    Kino.de Redaktion  
  • Morgan Freeman in Ted 2

    Hollywood-Ikone Morgan Freeman wird in Seth MacFarlanes Fortsetzung seiner tolldreisten Bärenshow Ted gemeinsam mit Tranformers-Star Mark Wahlberg spielen. Zuletzt war Freeman in Luc Bessons avantgardistischen SciFi-Thriller Lucy neben Scarlett Johansson zu sehen gewesen. In Ted 2, der Fortsetzung des derben Komödienkrachers des Jahres 2012, wird er die Rolle eines Bürgerrechteanwaltes schlüpfen, der dem versauten...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare