Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Family Guy
  4. News

News

  • Liam Neeson ebenfalls in Ted 2

    Nachdem Liam Neeson bereits in Seth MacFarlanes deftiger Western-Parodie A Million Ways To Die In The West mit von der Partie war, dürfen sich die Ted-Fans nun auch auf seinen Auftritt in der Fortsetzung des bärigen Spektakels freuen. Derzeit ist Neeson allerdings noch mit den Dreharbeiten zu Taken 3 zugange. Im dritten Teil der Actionthriller-Reihe verkörpert Neeson wieder den ehemaligen CIA-Agenten Bryan Mills. Nachdem...

    Kino.de Redaktion  
  • Morgan Freeman in Ted 2

    Hollywood-Ikone Morgan Freeman wird in Seth MacFarlanes Fortsetzung seiner tolldreisten Bärenshow Ted gemeinsam mit Tranformers-Star Mark Wahlberg spielen. Zuletzt war Freeman in Luc Bessons avantgardistischen SciFi-Thriller Lucy neben Scarlett Johansson zu sehen gewesen. In Ted 2, der Fortsetzung des derben Komödienkrachers des Jahres 2012, wird er die Rolle eines Bürgerrechteanwaltes schlüpfen, der dem versauten...

    Kino.de Redaktion  
  • Upfronts 2014: FOX stellt neue US-Serien vor

    US-Sender FOX stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • FOX: Neue US-Serien für 2013/2014 im Überblick

    FOX präsentiert sein neues Programm für 2013/2014 und bestellt gleich zehn neue Produktion. CINEFACTS stellt sie Euch vor und sagen Euch, welche Serien in die Verlängerung gehen und welche eingestellt werden.

    Kino.de Redaktion  
  • 20th Fox mit drei Serien auf DVD im April

    Am 12. April 2013 wird 20th Fox die Comedy-Serie "Raising Hope" um einen alleinerziehenden Vater auf DVD starten. Außerdem erscheinen neue Staffeln der Crime-Serie "White Collar" sowie der Animations-Serie "Family Guy". Alle drei Titel bieten umfangreiches Bonusmaterial.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mark Wahlberg bringt "Ted" zu den Oscars mit

    Mark Wahlberg bringt "Ted" zu den Oscars mit

    Der freche Plüschbär "Ted" war die Kino-Überraschung 2012. Da Macher Seth McFarlane die Oscars moderiert, darf Ted mit Besitzer Mark Wahlberg nun die Academy schocken!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Start der siebten Staffel von "Family Guy"

    Am Samstag, 30. Juli 2011, startet bei ProSieben die neue, siebte Staffel der US-Zeichentrickserie „Family Guy“. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer samstags um 11.55 Uhr. „Family Guy“ dreht sich um die Griffins, eine nach außen hin „völlig normale“ Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - sowie Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2010: US-Sender FOX stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC hat bereits sein Programm zur TV-Season 2010/11 vorgestellt (Cinefacts berichtete). Nun ist der Sender FOX an der Reihe. Mit sechs neuen Serien geht FOX an den Start - drei neue Dramaserien und drei neuen Comdyserien hat der Sender im Programm. Neu sind „Raising Hope“, „Lonestar“, „Mixed Signals“, „Ride-Along“, „Terra Nova“ sowie „Running Wilde“.Bei der Comedy-Serie „Mixed Signals“ handelt es sich um...

    Ehemalige BEM-Accounts