Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Familienstreit de Luxe
  4. RTL II zeigt die Sitcom "Hinterm Sofa an der Front" ab Januar

RTL II zeigt die Sitcom "Hinterm Sofa an der Front" ab Januar

Ehemalige BEM-Accounts |

Familienstreit de Luxe Poster

Am Mittwoch, 7. Januar 2008, startet um 16.30 Uhr bei RTL II die neue US-Comedyserie „The War at home“ unter dem deutschen Titel „Hinterm Sofa an der Front“.Die Sitcom dreht sich um das gestresste Ehepaar Dave und Vicky, die den guten alten Zeit nachtrauern, weil damals doch alles viel einfacher war. Nun müssen sich die beiden mit dem eigenen pubertierenden Nachwuchs herumschlagen. Und ganz nebenbei werden in der Serie auf charmante Weise ernste Themen wie Sex, Drogen, Rassismus oder Homosexualität behandelt.
 
In den Hauptrollen sind u.a. Michael Rapaport, Anita Barone, Kyle Sullivan, Kaylee DeFer, Dean Collins und Rami  Malek zu sehen. In Amerika lief die Serie sehr erfolgreich: Durchschnittlich schalteten 8,4 Millionen Zuschauer ein (10,0 Prozent Marktanteil).

News und Stories

  • RTL II: Start der Sitcom "Hinterm Sofa an der Front"

    Ehemalige BEM-Accounts06.01.2009

    Am Mittwoch, 7. Januar 2009, startet die Sitcom „Hinterm Sofa an der Front“ bei dem Sender RTL II. Gezeigt werden die Folgen täglich um 16.30 Uhr. In der Schweiz lief die Serie bereits unter dem Namen „Familienstreit de luxe“.In der Comedy-Serie herrscht – wie es sich für eine solide Familienserie gehört – das Chaos. Das gestresste Ehepaar Dave und Vicky trauert der guten alten Zeit nach, weil damals doch alles viel...

  • RTL II zeigt die Sitcom "Hinterm Sofa an der Front" ab Januar

    Ehemalige BEM-Accounts24.11.2008

    Am Mittwoch, 7. Januar 2008, startet um 16.30 Uhr bei RTL II die neue US-Comedyserie „The War at home“ unter dem deutschen Titel „Hinterm Sofa an der Front“.Die Sitcom dreht sich um das gestresste Ehepaar Dave und Vicky, die den guten alten Zeit nachtrauern, weil damals doch alles viel einfacher war. Nun müssen sich die beiden mit dem eigenen pubertierenden Nachwuchs herumschlagen. Und ganz nebenbei werden in der Serie...