Familienstreit de Luxe im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Familienstreit de Luxe

Filmhandlung und Hintergrund

US-Sitcom um das Ehepaar Gold und ihre drei schwer pubertierenden Kinder Hillary, Larry und Mike.

Bei Familie Gold aus New York regiert das Chaos. Während Versicherungskaufmann Dave und seine attraktive Ehefrau Vicky der festen Überzeugung sind, dass früher alles viel einfacher war, fährt der pubertierende, dreiköpfige Nachwuchs Tag für Tag zu Hochform auf und konfrontiert die Eltern regelmäßig mit jeder Menge heikler Probleme.

Familienstreit de Luxe im Stream

Familienstreit de Luxe ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Familienstreit de Luxe.

Familienstreit de Luxe bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Familienstreit de Luxe bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Familienstreit de Luxe bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Familienstreit de Luxe bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Familienstreit de Luxe bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Familienstreit de Luxe bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Familienstreit de Luxe - Staffel 1 (3 DVDs) Poster

Familienstreit de Luxe - Staffel 1 (3 DVDs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Familienstreit de Luxe: US-Sitcom um das Ehepaar Gold und ihre drei schwer pubertierenden Kinder Hillary, Larry und Mike.

    „The War at Home“-Erfinder Rob Lotterstein war bereits als Autor für die US-Serien „Ellen“, „Susan“ und „Will & Grace“ zuständig. Die lahme Familiensitcom „The War at Home“ fiel jedoch wegen ihres Holzhammer-Humors und fragwürdiger Witze etwa über Rassismus durch. Nach zwei Staffeln wurde sie wegen zu niedriger Einschaltquoten abgesetzt.

News und Stories

  • RTL II: Start der Sitcom "Hinterm Sofa an der Front"

    Am Mittwoch, 7. Januar 2009, startet die Sitcom „Hinterm Sofa an der Front“ bei dem Sender RTL II. Gezeigt werden die Folgen täglich um 16.30 Uhr. In der Schweiz lief die Serie bereits unter dem Namen „Familienstreit de luxe“.In der Comedy-Serie herrscht – wie es sich für eine solide Familienserie gehört – das Chaos. Das gestresste Ehepaar Dave und Vicky trauert der guten alten Zeit nach, weil damals doch alles viel...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL II zeigt die Sitcom "Hinterm Sofa an der Front" ab Januar

    Am Mittwoch, 7. Januar 2008, startet um 16.30 Uhr bei RTL II die neue US-Comedyserie „The War at home“ unter dem deutschen Titel „Hinterm Sofa an der Front“.Die Sitcom dreht sich um das gestresste Ehepaar Dave und Vicky, die den guten alten Zeit nachtrauern, weil damals doch alles viel einfacher war. Nun müssen sich die beiden mit dem eigenen pubertierenden Nachwuchs herumschlagen. Und ganz nebenbei werden in der Serie...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare