Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Episodes

Episodes

Episodes im Stream

Episodes ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Episodes.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Episodes - Staffel 1 Poster

Episodes - Staffel 1

Bei Amazon
Episodes - Staffel 2 Poster

Episodes - Staffel 2

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

  • US-Serien: Weitere Staffeln für "Shameless" und "House of Lies"

    Erfolg zahlt sich aus: Showtime kündigt für nächstes Jahr weitere Staffeln seiner Hit-Serien "Shameless" mit William H. Macy, "House of Lies" mit Don Cheadle und der Comedy-Serie "Episodes" mit "Friends"-Star Matt LeBlanc an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten der 69. "Golden Globe"-Awards

    In Beverly Hills wurden kürzlich die Nominierten der 69th Annual Golden Globe Awards bekannt gegeben. Als prominente Sprecher waren die Schauspieler Gerard Butler, Woody Harrelson, Rashida Jones und Sofia Vergara mit an Bord.Die Verleihung der „Golden Globes“ findet am 15. Januar 2012 statt. ProSieben überträgt die Verleihung ab 2.00 Uhr in der Nacht live. Durch die Show führt Ricky Gervais. Die Auszeichnungen der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Matt LeBlanc kriegt neue Serie

    In "Friends" spielte er den mehr oder weniger erfolglosen Schauspieler Joey, über dessen Leben es im Anschluss sogar ein Spin-Off gab. Jetzt kehrt Matt LeBlanc wieder zur Rolle zurück, die er inzwischen schon im Schlaf kann, allerdings in der neuen TV-Sitcom "Episodes". Darin wird das Fernsehbusiness aufs Korn genommen, das eine englische Serie in eine amerikanische Sitcom umwandeln will. Mittendrin LeBlanc als er...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare