Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Entourage
  4. News
  5. Geht Liam Neeson in "A Willing Patriot" auf Terroristen-Jagd?

Geht Liam Neeson in "A Willing Patriot" auf Terroristen-Jagd?

Kino.de Redaktion |

Derzeit liefert sich Liam Neeson in den deutschen Kinos ein tödliches Duell mit Charakterdarsteller Ed Harris um das Leben seines Filmsohns (Joel Kinnaman) in Run all Night. Die Verhandlungen für den nächsten Action-Kracher mit dem gebürtigen Iren als Protagonisten sind allerdings schon im Gange.

In A Willing Patriot soll Liam Neeson in die Haut eines CIA-Agenten schlüpfen, der einen Teroristen überlisten und ausschalten muss, der einen Anschlag von verheerendem Ausmaß vorbereitet. Ursprünglich stand Warner bros. hinter dem Projekt, inzwischen ist aber das Indie-Studio MadRiver für den Film verantwortlich. Inszenieren wird A Willing Patriot Martin Zandvliet (Applaus) nach einem Skript von Jason Keller (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen).

Liam Neeson wird in nächster Zeit mit Cameos in Entourage (startet bei uns am 11. Juni) und Ted 2 (im Kino zu sehen ab dem 25. Juni) seine Aufwartung machen. Überdies ist er an Martin Scorseses Drama Silence beteiligt und spielt auch bei Antonio Bayonas A Monster Calls mit.

(Bild: Warner)

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Road House"-Remake: MMA-Kämpferin Ronda Rousey übernimmt Hauptrolle

    Rowdy Herringtons Werk aus dem Jahre 1989 dürfte eher eingefleischten Cineasten ein Begriff sein. Für den 2009 verstorbenen Patrick Swayze erwies sich Road House als eine der besseren Entscheidungen in seiner wechselhaften Schauspielkarriere, die den Dirty Dancing-Star nach zweifelhaften Streifen wie Steel Dawn und Dirty Tiger zunächst wieder auf Kurs brachten. Im anstehenden Remake steht nun eine Dame im Mittelpunkt...

    Kino.de Redaktion  
  • Startet die Western-Serie "Deadwood" bald im Kino durch?

    Manch einer bereits eingestellten TV-Serie gelang doch noch der Sprung auf die große Leinwand. Bestes Beispiel hierfür war der Space-Western Firefly - Der Aufbruch der Serenity (lediglich eine Staffel mit 14 Epidsoden im Jahr 2002), der 2005 als Serenity auf die Big Screen gelangte oder ganz aktuell, Entourage, deren Kinoumsetzung diesen Juli zu sehen war. Der Western-Serie Deadwood könnte nun möglicherweise auch...

    Kino.de Redaktion  
  • Geht Liam Neeson in "A Willing Patriot" auf Terroristen-Jagd?

    Derzeit liefert sich Liam Neeson in den deutschen Kinos ein tödliches Duell mit Charakterdarsteller Ed Harris um das Leben seines Filmsohns (Joel Kinnaman) in Run all Night. Die Verhandlungen für den nächsten Action-Kracher mit dem gebürtigen Iren als Protagonisten sind allerdings schon im Gange. In A Willing Patriot soll Liam Neeson in die Haut eines CIA-Agenten schlüpfen, der einen Teroristen überlisten und ausschalten...

    Kino.de Redaktion  
  • Erster Trailer zu "Entourage"

    Lust auf ein Wiedersehen mit Vincent Chase und seiner Gang? Hier sind die ersten Minuten Bewegtbild. Und offenbar geht es auch in der Kino-Adaption richtig zur Sache...

    Alexander Jodl  

Kommentare