Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Empire - Der Kampf um das Imperium
  4. Mann macht Smith zum Medienmogul

Mann macht Smith zum Medienmogul

Kino.de Redaktion |

Empire - Der Kampf um das Imperium Poster

Für Columbia Pictures soll das Drama Empire entstehen, welches erneut Regisseur Michael Mann (Collateral) und Schauspieler Will Smith (I Am Legend) zusammen bringen könnte, die schon bei Ali und Hancock zusammen arbeiteten. Die beiden beteiligen sich auch mit James Lassiter an der Produktion der Geschichte, für die John Logan (Sweeney Todd) das Drehbuch verfasste. Wenn auch bisher noch nicht sehr viel über den Inhalt des Streifens bekannt wurde, so wird gemunkelt, dass Smith einen zeitgenössischen Medienmogul verkörpern soll.

News und Stories

  • Mann macht Smith zum Medienmogul

    Kino.de Redaktion11.10.2007

    Für Columbia Pictures soll das Drama Empire entstehen, welches erneut Regisseur Michael Mann (Collateral) und Schauspieler Will Smith (I Am Legend) zusammen bringen könnte, die schon bei Ali und Hancock zusammen arbeiteten. Die beiden beteiligen sich auch mit James Lassiter an der Produktion der Geschichte, für die John Logan (Sweeney Todd) das Drehbuch verfasste. Wenn auch bisher noch nicht sehr viel über den Inhalt...