Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Emily in Paris
  4. „Emily in Paris“ Staffel 4: Start verspätet sich – Setfoto bestätigt Drehstart

„Emily in Paris“ Staffel 4: Start verspätet sich – Setfoto bestätigt Drehstart

„Emily in Paris“ Staffel 4: Start verspätet sich – Setfoto bestätigt Drehstart
© Netflix / Marie Etchegoyen

Emilys Abenteuer in der Stadt der Liebe sind noch lange nicht vorbei. Auf die neuen Folgen von Staffel 4 müssen Fans allerdings länger warten, als gedacht. Die Dreharbeiten haben gerade erst begonnen.

Über drei Staffeln weiß die beliebte Drama-Serie „Emily in Paris“ mittlerweile auf Netflix zu überzeugen. Seither fragen sich Fans, ob und wie es mit Emily weitergeht. An dieser Stelle können wir euch direkt beruhigen, denn Staffel 4 ist längst abgesegnet, wie Hauptdarstellerin Lily Collins höchstpersönlich auf Instagram mitteilte. Seither blieb es aber lange ruhig um den Staffelnachschub – nun gibt es aber ein erstes Lebenszeichen vom Set.

„Emily in Paris“ Staffel 4: Netflix-Start verspätet sich

Die bisherigen Staffeln von „Emily in Paris“ wurden meist im Herbst oder Winter veröffentlicht. Gingen wir anfangs noch davon aus, die neuen Folgen von Staffel 4 im Winter 2023/24 auf Netflix streamen zu können, kam im Sommer der Hollywood-Streik dazwischen. Nachdem mittlerweile sowohl mit den Autor*innen als auch mit den Schauspielenden eine Einigung erzielt werden konnte, nimmt auch „Emily in Paris“ wieder Fahrt auf. Wie zuvor bereits berichtet, konnten die Dreharbeiten im Januar 2024 anlaufen, das bestätigt nun auch ein offizielles Netflix-Posting auf Instagram:

Zumindest die Aufnahmen in Paris sollten recht zügig abgeschlossen sein, denn zwischen Juni und September (also während der Olympischen Spiele) sind Filmaufnahmen in Paris untersagt. So oder so müssen sich Fans auf eine etwas längere Pause einstellen. Mit etwas Glück bekommen wir die neuen Folgen vielleicht ja noch Ende 2024 zu sehen.

Anzeige

Noch mehr Streamingvielfalt mit Sky inklusive Netflix: Jetzt Kombipaket buchen und sparen.

Überraschende „Emily“-Rückkehr im Rahmen der Olympischen Spiele

Ein klitzekleines Trostpflaster können sich Fans schon vor der vierten Staffel zu Gemüte führen, denn Lily Collins ist aktuell in einem Werbeclip für die Olympischen Spiele 2024 in Paris zu sehen – natürlich in ihrer Paraderolle als Emily:

„Emily in Paris“: Wie geht es in Staffel 4 weiter?

– Achtung, es folgen leichte Spoiler zu Staffel 3 –

Anzeige

Da sich die Produktion weiter verzögert, gibt es derzeit nur wenig konkrete Anhaltspunkte. Nachdem Emily in Staffel 3 sowohl beruflich als auch privat ein doppeltes Spiel spielte, muss sie in Staffel 4 womöglich noch die letzten Scherben aufkehren, bevor sie sich in ein neues Abenteuer stürzen oder sich einer neuen Herausforderung stellen kann. Etwas konkreter wurde Collins im Rahmen des Netflix-Fanevents „Tudum“ per Videobotschaft. Und so wie es aussieht, wird es Zeit, die Koffer zu packen – ein Ausflug nach Rom steht an! Aber seht am besten selbst:

Definitiv zurückkehren wird dann Emily-Darstellerin Lily Collins, auch Camille Razat ist natürlich wieder als Emilys französische beste Freundin dabei. Je nachdem, wie Emily ihre Romanzen auflöst beziehungsweise fortsetzt, können sich Fans auch auf noch mehr Spielzeit für Lucas Bravo als Gabriel oder Lucien Viscount als Alfie, der es erst in Staffel 3 vom Gaststar zum Hauptcast geschafft hat, freuen. Nach ihrem Auftritt bei der Staffel-3-Premiere wurden auch die Fanstimmen nach einem Gastauftritt von „Sex and the City“-Star Kim Cattrall lauter. Und Produzent Darren Star scheint nicht ganz abgeneigt, wie diverse US-Medien berichten. Doch noch ist das alles Zukunftsmusik. Sobald es weitere Neuigkeiten zur Besetzung oder zum Inhalt von „Emily in Paris“ Staffel 4 gibt, lassen wir es euch wissen.

Anzeige

Da uns „Emily in Paris“ aktuell modetechnisch nicht beistehen kann, verraten die Kolleg*innen von desired die neuesten Schuhtrends:

Schuhtrends für den Winter: Diese musst du kennen

Hat dir "„Emily in Paris“ Staffel 4: Start verspätet sich – Setfoto bestätigt Drehstart" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige