Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Élite
  4. News
  5. „Élite” trifft auf „Riverdale”: Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie „Love 101”

„Élite” trifft auf „Riverdale”: Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie „Love 101”

„Élite” trifft auf „Riverdale”: Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie „Love 101”
© Netflix

Auf Netflix geht es munter weiter mit den Veröffentlichungen von neuen Serien. Nun gibt es den ersten offiziellen Trailer zu „Love 101″.

„Love 101“ ist eine türkische Liebesserie, die am 24. April auf Netflix erscheinen wird. Doch worum geht es in dem Netflix-Original? Die Serie spielt in den 90er Jahren und handelt von einer Gruppe 17-Jähriger Außenseiter, die versuchen ihre Lieblingslehrerin daran zu hindern, die Stadt zu verlassen. Dabei verkuppeln sie sie mit dem Basketball-Coach, während die Schüler selber Gefühle untereinander entwickeln. Hier gibt es den ersten offiziellen Trailer:

Love 101 - Trailer Deutsch

So wie es scheint, verströmt „Love 101“ gewisse Schwingungen von Serien wie „Elite“ und „Riverdale“. Die türkische Netflix-Show verspricht definitiv viel Drama, Intrigen, aber auch Liebesbeziehungen. Fans des Genres können sich also über Nachschub freuen.

Netflix bietet auch einige türkische Serien

Neben „Love 101“ gibt es noch weitere türkische Serien, die Netflix selbst produziert. Zu einem gibt es „The Protector“, in der ein junger Mann übernatürliche Kräfte entwickelt und diese im heutigen Istanbul gegen böse Mächte einsetzt. Ein weiteres spannendes Netflix-Original wäre das Dokudrama „Der Aufstieg von Weltreichen: Das osmanische Reich“, das die Eroberung Sultan Ahmeds von Konstantinopel erzählt.

Anzeige

Neben türkischen Serien  sind auch die spanischen Produktionen großartig vertreten:

„Love 101“ schlägt genretechnisch in eine andere Kerbe, allerdings ist es auffällig, wie viele Serien nicht unbedingt aus den USA kommen. Netflix ist daher nicht umsonst dafür bekannt, viele Experimente und neuartige Dinge auszuprobieren, damit das Sortiment vielfältig bleibt und für jedem was dabei ist.

Anzeige

Die erste Staffel von „Love 101“ startet am 24. April 2020 auf Netflix mit acht Episoden. Was es noch aufregendes für April auf Netflix gibt, könnt ihr hier sehen.

Falls ihr euch wirklich mit Netflix auskennt, könnt ihr euer Wissen hier unter Beweis stellen:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

 

Hat dir "„Élite” trifft auf „Riverdale”: Erster Trailer zur neuen Netflix-Serie „Love 101”" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige