Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Élite
  4. News
  5. „Élite“-Kurzgeschichten: Dann geht es weiter – alle Termine auf Netflix

„Élite“-Kurzgeschichten: Dann geht es weiter – alle Termine auf Netflix

„Élite“-Kurzgeschichten: Dann geht es weiter – alle Termine auf Netflix
© CARLA OSET/NETFLIX

Die fünfte Staffel „Élite“ steht noch aus und wann sie startet, ist bisher ungewiss. Aber immerhin erscheinen bald neue Kurzgeschichten über die Held*innen von der Las Encinas.

Poster Élite Staffel 1

Streaming bei:

Poster Élite Staffel 2

Streaming bei:

Poster Élite Staffel 3

Streaming bei:

Poster Élite Staffel 4

Streaming bei:

Bevor wir die fünfte Staffel „Élite“ sehen dürfen und endlich erfahren, wie es weitergeht, serviert uns Netflix drei weihnachtliche Kurzgeschichten mit den beliebten Charakteren aus der Serie. Gemessen an den Kurzfilmen zur vierten Staffel dürfen wir annehmen, dass sie über die eigentliche Handlung der Staffel nahezu nichts verraten, sondern kleine eigene Geschichten erzählt werden. Auch der Trailer bestätigt diese Vermutung, aber schaut selbst:

Élite-Kurzgeschichten 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Sky buchen und Smart-TV geschenkt dazu

Vor dem Start der neuen Staffel: Charakter-Kurzfilme auf Netflix

Die meisten unserer armen reichen Held*innen konnten in der dritten Staffel den Schulabschluss in der Las Encinas erfolgreich absolvieren, aber eben nicht alle. So kam es, dass uns einige Charaktere noch erhalten blieben, andere aber in der vierten und fünften Staffel „Élite“ keine Rolle mehr spielen beziehungsweise nicht zu sehen sind.

Bevor die neuen Folgen bei Netflix im Stream zu sehen sind, könnt ihr euch jetzt schon mit witzigen Kurzfilmen einstimmen. In diesen Filmen geht es um Nebenhandlungen im Leben der beliebten „Élite“-Charaktere und sie drehen sich jeweils nur um wenige Personen. Diese drei Filme gibt es ab Dezember 2021 auf Netflix zu sehen:

  • Ab dem 15. Dezember 2021 startet „Phillipe – Caye – Felipe“: Gerade als Cayetana versucht, mithilfe ihres neuen Bekannten Felipe über ihren Ex-Freund hinwegzukommen, taucht ihr Prinz wieder in ihrem Leben auf.
  • Ab dem 20. Dezember 2021 seht ihr „Samuel – Omar“: Als Samuel aus der Wohnung seiner Kindheit geworfen werden soll, schlägt Omar eine verführerische Geschäftsidee vor, um an Geld zu kommen.
  • Ab dem 23. Dezember ist „Patrick“ online: Patricks Weihnachtsaufenthalt in einer Hütte im Wald hat unerwartete und bedeutende Folgen.

Unsere Vermutungen, was in der neuen Staffel alles passieren könnte, findet ihr in diesem Video:

Élite: Was passiert in Staffel 5?

Weitere Kurzgeschichten aus „Élite“ im Stream auf Netflix

  • „Guzmán – Caye – Rebe“: Rebe schmeißt eine Party in ihrem neuen Haus. Dann macht sie eine Entdeckung, die sie tief erschüttert und es erscheinen auch noch ungebetene Besucher. Drei Teile mit jeweils 9 bis 15 Minuten.
  • „Nadia – Guzmán“: Nadia ist in New York, kommt aber zur Hochzeit ihrer Schwester nach Madrid. Soll sie sich dort mit Guzmán treffen? Drei Teile mit jeweils 9 bis 15 Minuten.
  • Omar – Ander – Alexis“: Ander will den Sommer unbedingt mit Alexis verbringen, seinem Chemo-Partner während der Krebsbehandlung. Ab Mittwoch, den 16. Juni 2021, auf Netflix.
  • Carla – Samuel“: Samuel hat sich etwas äußerst Romantisches überlegt, um Carla davon abzubringen, ihren Flieger nach London zu besteigen. Ab Donnerstag, den 16. Juni 2021 auf Netflix.

Kennt ihr Netflix richtig gut? Dann löst ihr dieses Quiz in Windeseile:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.