1. Kino.de
  2. Serien
  3. Elementary
  4. News
  5. „Elementary“ Staffel 6 fliegt bei Sat. 1 raus!

„Elementary“ Staffel 6 fliegt bei Sat. 1 raus!

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Elementary Poster

Seit dem 26. Juli 2018 läuft die 6. Staffel von „Elementary“ auf Sat. 1. Nun gibt es eine traurige Kunde für alle Fans. Die Serie fliegt wegen schlechten Quoten aus dem Programm.

Offizieller Trailer zur 6. Staffel

In der 6. Staffel von „Elementary“ bekommt Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) eine niederschmetternde Diagnose, die seinen Verstand und seine Karriere gefährdet. Bei einem Meeting lernt er den dubiosen Michael (Desmond Harrington, „Dexter“) kennen, der sich mit Holmes anfreunden will. Fragt sich, ob Michael es wirklich gut mit Holmes meint? Bei ihrem ersten Fall müssen Holmes und Joan Watson (Lucy Liu) das Sextape eines Party-Girls ausfindig machen, das vor kurzem online geleakt wurde.

In unserer Bilderstrecke findet ihr weitere spannende Krimiserien:

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Sherlock, Twin Peaks, Fargo: Die spannendsten Krimiserien

„Elementary“ Staffel 6 fliegt bei Sat. 1 aus dem Programm. Gibt es eine Alternative?

In den USA startete die 6. Staffel bereits am 30. April 2018. In Deutschland strahlte Sat. 1 seit Juli 2018 die aktuellen Folgen aus.  Schon sehr bald ist Schluss mit der 6. Staffel von „Elementary“. Wie vor kurzem bekannt wurde, schmeißt der Sender die Serie wegen schlechter Einschaltquoten aus dem Programm. Ab Donnerstag, den 20. September 2018 laufen auf dem bekannten Sendeplatz stattdessen Wiederholungen von „Criminal Minds“. Als nächstes wäre die 9. Folge „Niemand lebt ewig“ dran gewesen.

Sat. 1 hat noch nicht verlauten lassen, wie lange die Zwangspause bestehen bleibt. Manchmal wechseln Serien, die nicht gut auf Pro7 oder Sat. 1 abgeschnitten haben, auf kleinere Sender wie sixx oder kabel eins über. Sobald diese Sender eine offizielle Ankündigung machen, lassen wir es euch wissen.

Wenn ihr nicht so lange im Ungewissen verharren wollt, könnt ihr die fehlenden Folgen der 6. Staffel auch auf Amazon und iTunes im Video-on-Demand kaufen. Hier habt ihr allerdings nur auf die englische Originalfassung Zugriff.

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare