Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. El recluso
  4. „El recluso“ / „The Inmate“ ab jetzt im Stream auf Netflix online!

„El recluso“ / „The Inmate“ ab jetzt im Stream auf Netflix online!

„El recluso“ / „The Inmate“ ab jetzt im Stream auf Netflix online!

„El recluso“ oder „The Inmate“ sollte eigentlich ab dem 7. Dezember 2018 auf der Streaming-Plattform zur Verfügung stehen, jetzt startet sie wirklich!

Poster El Recluso Season 1

Streaming bei:

Noch jemand hier, der sich nach den Neu-auf-Netflix-Ankündigungen auf die neue Serie „El recluso“ gefreut hat? Leider ist sie nicht zu finden und daher haben wir nachgefragt, warum.

„El recluso“ / „The Inmate“: Netflix-Veröffentlichung verschoben

Wie unsere Nachfrage ergeben hat, war der Starttermin tatsächlich geplant, hatte sich aber aus lizenzrechtlichen Gründen nun noch einmal verschoben. Jetzt hat Netflix endlich den tatsächlichen Start kommuniziert und ab dem zehnten Mai 2019 steht euch die Neuheit im Stream zur Verfügung. Wir vermuten, im spanischen Original mit Untertiteln. Hier seht ihr den Trailer zu der neuen Netflix-Serie:

The Inmate / El recluso Netflix Englisch Untertitel

„El recluso“ im Stream auf Netflix: Was erwartet euch?

Die Kriminalserie wurde von den Telemundo Internacional Studios gemacht und auf Telemundo zwischen dem 25. September und 11. Oktober 2018 ausgestrahlt. Es handelt sich dabei um eine Adaption der argentinischen Fernsehserie „El Marginal“ von Sebastián Ortega und Adrián Caetano. Die erste Staffel umfasst 13 Episoden.

Im Mittelpunkt steht der Ex-Marine Lázaro Mendoza (Ignacio Serricchio), der sich in das Hochsicherheitsgefängnis La Rotunda in Mexiko, nahe an der US-amerikanischen Grenze begibt. Als Insasse mit dem falschen Namen Dante Pardo versucht er, eine gefährliche Gang zu infiltrieren, die sowohl innerhalb als auch außerhalb der Gefängnismauern operiert. Unter ihnen befinden sich die Hauptverdächtigen in einem Entführungsfall, bei dem die Teenager-Tochter des US-Richters John Morris (Guy Ecker) verschwunden ist.

Lázaro muss nun herausfinden, wer die Drahtzieher sind und wo sie das Mädchen versteckt haben.

Was könnt ihr stattdessen anschauen? Macht das Quiz!

Welche neue Serie solltest du im August 2019 ansehen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.