Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Einstein
  4. „Einstein“ Staffel 3: Fortsetzung mit Tom Beck kommt

„Einstein“ Staffel 3: Fortsetzung mit Tom Beck kommt

„Einstein“ Staffel 3: Fortsetzung mit Tom Beck kommt

Sat.1 hat ein wenig länger benötigt, konnte sich aber schlussendlich doch dazu durchringen, weiterhin an das Potenzial der Krimi-Serie zu glauben und „Einstein“ in die dritte Verlängerung zu schicken.

 

Die zweite Staffel „Einstein“ konnte die Zuschauerzahlen der ersten Staffel nicht toppen. Tatsächlich verzeichnete die vorletzte Folge mit 6,6 Prozent einen neuen Tiefpunkt. Auch das Finale konnte die zehn Prozent nicht knacken, blieb aber zumindest knapp darunter. Nur die zweite Folge schaffte es, mit 10,1 Prozent über diese Hürde zu kommen. Zur Freude der Fans hat der Sender aber dennoch verkündet, dass eine dritte Staffel „Einstein“ mit Tom Beck in der Hauptrolle gedreht wird.

„Einstein“ Staffel 3: Wann kommen die neuen Folgen?

Vermutlich wird sich Sat.1 auch bei der dritten Staffel-Ausstrahlung an den bisherigen Turnus halten und die Folgen zwischen Januar und Februar 2018 im Free-TV zeigen.

Anzeige

Falls ihr die alten Folgen aus den ersten beiden Staffeln in der Zwischenzeit noch einmal ansehen wollt, findet ihr diese im Stream in der Flatrate bei Maxdome, andere Stream-Anbieter haben die Sat.1-Serie derzeit nicht im Programm. Die DVDs von Staffel 1 und 2 könnt ihr natürlich auch käuflich erwerben.

Vermutlich bekommt auch Staffel 3 wieder zehn Folgen und damit zehn neue knifflige Kriminalfälle, die die verschrobene Spürnase Felix Winterberg auf unkonventionelle Weise lösen wird.

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

 

Hat dir "„Einstein“ Staffel 3: Fortsetzung mit Tom Beck kommt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige