Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ein Mann macht klar Schiff

Ein Mann macht klar Schiff

Filmhandlung und Hintergrund

Hans-Joachim Kulenkampff nimmt sich als Verleger Martin Olden eine Auszeit.

Der verwitwete Frankfurter Verleger Martin Olden hat genug vom Alltagstrott. Kurzerhand verkündet er seinen entsetzten Angestellten und Angehörigen, dass er ein Jahr lang mit seiner Yacht „Christine 2“ durch die Ägäis schippern will. Die Firmenleitung soll derweil sein Sohn Wolfgang übernehmen. Doch obwohl der Juniorchef mit der neuen Aufgabe schnell überfordert ist, will Olden auf keinen Fall zurückkehren, zumal es in der Türkei zwischen ihm und der Reisebüro-Leiterin Hanna Schuh gefunkt hat.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

Ein Mann macht klar Schiff (2 Discs) Poster

Ein Mann macht klar Schiff (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Ein Mann macht klar Schiff: Hans-Joachim Kulenkampff nimmt sich als Verleger Martin Olden eine Auszeit.

    Serien-Spezialist Horst Pillau schrieb die Rolle des alters weisen Aussteigers dem Schauspieler und Show-Master Hans-Joachim Kulenkampff auf den Leib. Der legendäre Entertainer, der selbst passionierter Segler war, genoss die Arbeit vor der herrlichen Kulisse der Ägäis sichtlich und sorgte mit der harmlosen Serie einmal mehr für perfekte Familienunterhaltung.
    Mehr anzeigen