Ein Fall für Titus Bunge

  1. Ø 0
   1967
Trailer abspielen
Ein Fall für Titus Bunge Poster
Trailer abspielen

Handlung und Hintergrund

Ein Fall für Titus Bunge: Ralf Wolter und Ruth Maria Kubitschek gehen gemeinsam auf Verbrecherjagd.

Onkel Timoteus hat das Zeitliche gesegnet und seinem Neffen Titus Bunge das Wertvollste vermacht, das er besaß: eine vor sich hin dümpelnde Privatdetektei samt Assistentin Lucy Waldvogel. Titus nimmt das seltsame Vermächtnis und die damit verbundene Herausforderung ohne zu Zögern an. Mit großem Elan macht er sich daran, Onkel Timoteus‘ verstaubte Akten aufzuarbeiten. Schnell haben der Nachwuchs-Detektiv und Lucy erste Ermittlungserfolge aufzuweisen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Ein Fall für Titus Bunge (2 Discs) Poster

Ein Fall für Titus Bunge (2 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Die Krimi-Komödien-Serie aus den späten 1960er-Jahren wirkt aus heutiger Sicht deutlich angestaubt. Damals überzeugte die Mischung aus etwas Spannung, viel Humor und jeder menge Albernheiten jedoch das Fernsehpublikum. Zumal die Publikumslieblinge Ralf Wolter als unkonventioneller Neu-Privatdetektiv Titus Bunge und Ruth Maria Kubitschek als dessen Assistentin Fräulein Lucy Waldvogel zu sehen waren.

Kommentare