Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Edge of Darkness
  4. Gibsons 'Edge of Darkness' nimmt Form an

Gibsons 'Edge of Darkness' nimmt Form an


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Für den Thriller Edge of Darkness haben sich Danny Huston (Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte), Shawn Roberts (Jumper), Robert De Niro und Bojana Novakovic (Skinning) verpflichtet. Die Inszenierung übernimmt Martin Campbell,während Graham King den streifen zusammen mit Michael Wearing produziert. Das Drehbuch dazu stammt aus der Feder von William Monahan und Andrew Bovell. Hollywoodstar Mel Gibson spielt in dem Streifen einen Polizisten, dessen erwachsenen Tochter (Novakovic) auf den Stufen seinen Hauses ermordet wird. Als er den Mord aufklären will, entdeckt er, dass seine Tochter ein geheimes Leben führte und in Machenschaften der Regierung verwickelt war. Huston spielt einen zwielichtigen Geschäftsmann, während Roberts in die Rolle von Novakovics besorgten Freund schlüpft. Die Dreharbeiten in Massachusetts beginnen noch in diesem Monat.