Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Edge of Darkness
  4. De Niro macht Gibson das Leben schwer

De Niro macht Gibson das Leben schwer


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Noch in diesem Monat beginnen in Massachusetts die Dreharbeiten zu Martin Campbells Edge of Darkness. Neben Mel Gibson wurde nun auch Robert De Niro für das Drama verpflichtet. Gibson spielt in dem Streifen einen gesetzestreuen Polizisten der Mordkommission und alleinerziehenden Vater. Als seine 24 jährige Tochter vor seinem Hauses ermordet wurde, glaubt er dass es ein Versehen war und eigentlich er das Ziel des Killers war. Doch nach und nach häufen sich Anzeichen dafür, dass seine Tochter ein vor ihm geheimes Leben führte und etwas mit einer Verschwörung zu tun hat, in die auch die Regierung verwickelt ist. Gibsons Gegner ist De Niro, der geschickt versucht, mögliche Beweise zu vernichten. Die Produktion übernimmt Michael Wearing.