Filmhandlung und Hintergrund

US-Science-Fiction-TV-Serie, für die Videopremiere hierzulande auf 120 Minuten gekürzt. Handwerklich solide gemacht mit annehmbaren Special Effects und packenden Momenten.

Das Raumschiff „Earth Star Voyager“ wird 2087 unter Führung eines erfahrenen Kapitäns und einer ausgewählt jungen Besatzung zum Planeten Demeter geschickt, um eine neue Heimat für die Erdbevölkerung zu finden.

Ein Raumschiff wird unter Führung eines erfahrenen Kapitäns zum Planeten Demeter geschickt, um eine neue Heimat für die Erdbevölkerung zu finden. US-Science-Fiction-TV-Serie, handwerklich solide gemacht.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • US-Science-Fiction-TV-Serie, für die Videopremiere hierzulande auf 120 Minuten gekürzt. Handwerklich solide gemacht mit annehmbaren Special Effects und packenden Momenten.

Kommentare