Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. E-Ring - Military Minds

E-Ring - Military Minds

  

E-Ring - Military Minds im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Polit-Serie um die Entscheidungsprozesse im Pentagon.

Der E-Ring ist der äußerste und wichtigste der fünf Gebäuderinge des Pentagon und Sitz des amerikanischen Verteidigungsministers sowie der Chefs der Waffengattungen. Hier laufen alle Fäden zusammen und hier entscheiden Militärs wie Major Jim Tisnewski und sein Vorgesetzter, der hoch dekorierte Vietnam-Veteran Colonel Eli McNulty, über Militäroperationen und Terrorismusabwehr, über Krieg und Frieden.

E-Ring - Military Minds im Stream

E-Ring - Military Minds ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu E-Ring - Military Minds.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • E-Ring - Military Minds: Polit-Serie um die Entscheidungsprozesse im Pentagon.

    Die allzu patriotisch wirkende Militärserie von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer fand trotz Top-Besetzung mit Benjamin Bratt und Hollywood-Legende Dennis Hopper nur wenig Interesse bei den amerikanischen Fernsehzuschauern. In den USA nach nur einer Staffel abgesetzt, liefen die 21 „E-Ring“-Folgen auch im deutschen Free-TV mit nur mäßigen Quoten.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Sat. 1: Das Aus für "R.I.S. - Die Sprache der Toten" ?

    Ehemalige BEM-Accounts05.12.2007

    Erst vor kurzem ist die zweite Staffel der Sat. 1-Serie „R.I.S.“ gestartet. Doch die Einschaltquoten ließen zu wünschen übrig. Deshalb hat der Sender sich jetzt dafür entschieden die Serie ab dem 3. Januar 2008 auf 23.15 Uhr zu verschieben. Eine Verbesserung scheint jedoch ausgeschlossen. Damit dürfte eine Fortsetzung ausgeschlossen sein. Da schon die erste Staffel in der Sonntags-Primetime nicht den erwünschten...

  • Sat. 1: Großer Serienabend ab 15. November

    Ehemalige BEM-Accounts14.11.2007

    Ab dem 15. November 2007 schickt der Sender Sat. 1 jeden Donnerstag um 20.15 Uhr die neue Serie „Deadline – Jede Sekunde zählt“ ins Rennen. In den Hauptrollen sind u. a. Heio von Stetten, Sonsee Neu und Katharina Thalbach zu sehen. „Deadline – Jede Sekunde zählt“ ist eine Krimiserie über die Fälle einer Sonderabteilung der Berliner Polizei - einer Abteilung für Verbrechensabwehr. Sie schaltet sich ein, wenn die Polizei...

  • TV-Editorial vom 20.07.2007

    Ehemalige BEM-Accounts20.07.2007

    Das Top Thema diese Woche im Bereich Serien war sicherlich die Unterbrechung der Mystery-Serie „Jericho“ mitten in der 1. Staffel. Erst vor wenigen Wochen wurde großangekündigt der Mystery-Montag auf ProSieben wieder eingeführt. Zunächst wurden auch alle neuen Serien mit Begeisterung gefeiert. Von „Top Quoten“ war die Rede - und nun? Die Einschaltquoten fielen rapide ab und ProSieben reagierte schonungslos - „Jericho“...

  • TV-Editorial vom 13.07.2007

    Ehemalige BEM-Accounts13.07.2007

    Für einige Bundesländer beginnen in diesen Wochen die Sommerferien, d.h. einige Fernsehsender präsentieren ihre Ferienprogramme: Sat.1 stellt sein Programm für das 2. Halbjahr 2007 und weit darüber hinaus vor: Es bietet neue Unterhaltungsshows u.a. mit Cordula Stratmann in „Das weiß doch jedes Kind!“ und einer Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Sendung: „Achtung Verbrecher! Das sind ihre Tricks“, in der mit versteckter...