Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dynasty
  4. „Der Denver-Clan“ Staffel 3: Netflix-Start steht kurz bevor und alle Infos

„Der Denver-Clan“ Staffel 3: Netflix-Start steht kurz bevor und alle Infos

„Der Denver-Clan“ Staffel 3: Netflix-Start steht kurz bevor und alle Infos

„Der Denver-Clan“ meldet sich in Kürze mit neuen Folgen zurück.

Die dritte Staffel von „Der Denver-Clan startet schon am Samstag, den 23. Mai 2020, auf Netflix  und diesmal könnt ihr die neuen Folgen am Stück anschauen. Dabei solltet ihr jedoch beachten, dass es sich bei der letzten Episode nicht um das offizielle Staffelfinale handelt. Aufgrund der Coronakrise mussten die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „Der Denver-Clan“ vorzeitig abgebrochen werden. Bis dahin hatte die Crew gerade 20 der insgesamt 22 Episoden im Kasten. Derzeit ist noch unklar, in welcher Form die restlichen Folgen nachgeholt werden können. Denkbar wäre, dass sie an den Beginn der bereits bestätigten vierten Staffel gehängt werden.

„Der Denver-Clan“ ist nicht die einzige Serie, die unter Corona leiden muss. Auch „Supernatural“, „Chicago Fire“ und „The Blacklist“ müssen erstmal ohne ein offizielles Finale auskommen. Die vollständige Übersicht zu den betroffenen Serien findet ihr hier.

„Der Denver-Clan“ Staffel 3: Das wissen wir bisher

Folgende Darsteller kehren für Staffel 3 zurück:

  • Fallon Carrington (Elizabeth Gillies)
  • Michael Culhane (Robert Christopher Riley)
  • Blake Carrington (Grant Show)
  • Joseph Anders (Alan Dale)
  • Liam Ridley (Adam Huber)
  • Adam (Sam Underwood)
  • Kirby (Maddison Brown)

Die bisherige Showrunnerin Sallie Patrick ist mit dem Ende der zweiten Staffel von ihrem Post zurückgetreten. Ab Staffel 3 tritt Co-Produzent Josh Reims die Leitung an. Zudem ist „Desperate Housewives“-Star Nicollette Sheridan aus der Serie ausgeschieden und wird daher keinen Auftritt in der dritten Staffel haben.

Im englischen Teaser bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3:

– Achtung: Spoiler zum Finale von Staffel 2 –

Das Finale der zweiten Staffel hat die Fans mit einem massiven Cliffhanger entlassen. Liam landete nach dem Angriff von Fallons Psycho-Bruder bewusstlos im Pool. Die Reaktionen der Fans reichten von Schock bis Unglauben angesichts seines möglichen Todes. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Liam den Angriff in Staffel 3 überlebt hat und die beiden doch noch ihr Happy End bekommen.

Zwei Leichen wurden auf dem Carrington-Gelände entdeckt, darunter auch Fallons High-School-Freundin Trixie, die nach einer Party verschwunden ist. Welche Konsequenzen wird der Fund für die Carringtons haben?

Anders ist von seinem Posten als Blakes Haus-„Manager“ zurückgetreten, um stattdessen bei der Leitung des neuen Hotels mitzuwirken. Wir sind uns sicher, dass er diese Aufgabe bravourös meistern wird, doch was bedeutet das für die weitere Dynamik im Haus?

Fallon hat versprochen, Culhane aus dem FBI-Gewahrsam zu befreien, was dank der Intrigen von Blake und Cristal nicht einfach werden dürfte. Und Fallon hat noch ganz andere Probleme. Liams mögliches Schicksal könnte sie völlig aus der Bahn werfen. Darüber hinaus hat Kirby ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem sie „Femperial“ nicht wie versprochen zurück übertrug. Kann Fallon den geplatzten Deal zu ihren Gunsten wenden?