„Denver Clan“ Staffel 2 von The CW bestätigt. Wann geht es weiter?

Helena Ceredov  

US-Sender The CW hat in einer großen Offensive zehn Serien um eine weitere Staffel verlängert, darunter auch das „Denver Clan“-Reboot (im englischen Original „Dynasty“). Hier bekommt ihr alle Infos zur angekündigten 2. Staffel.

„Supernatural“, „Riverdale“, „Jane the Virgin“ und eben auch „Denver Clan“, sie alle haben im April von The CW eine weitere Staffel spendiert bekommen. Bei den deutschen Zuschauern könnte das zu Verwirrung führen. Auf Netflix wurde die erste Staffel von „Denver Clan“ in zwei Teile aufgeteilt.

Die ersten 13 Folgen stehen dort seit Februar 2018 bereit. Wann die nächsten zehn kommen, hat der Streaming-Anbieter noch nicht verlauten lassen. Bei der 2. Staffel von „Denver Clan“ handelt es sich also um ganz neue Folgen, die noch produziert werden müssen.

Falls alle Hauptfiguren das Finale überleben, das in den USA am 11. Mai 2018 ansteht, könnt ihr mit der Rückkehr von folgenden Hauptdarstellern rechnen:

  • Elizabeth Gillies als ehrgeizige Erbin Fallon Carrington
  • Nathalie Kelley als Cristal Flores Carrington, Fallon’s verhasste Stiefmutter
  • James Mackay als Steven Carrington, Fallon’s schwuler Bruder
  • Robert Christopher Riley als Michael Culhane, Familien-Chauffeur and Fallon’s ehemaliger Liebhaber
  • Grant Show als Blake Carrington, stinkreicher CEO von Carrington Atlantic und Vater von Fallon und Steven
  • Sam Adegoke als Jeff Colby, Blakes junger Rivale
  • Rafael de la Fuente als Samuel Josiah „Sammy Jo“ Jones, Cristal’s Neffe and Steven’s Verlobter
  • Alan Dale als Joseph Anders, Carrington-Haushofmeister
Netflix Originals 2018: Das sind die neuen Serien des Streaming-Giganten

Wann kommt „Denver Clan“ aka „Dynasty“ Staffel 2 auf Netflix?

Dass The CW „Denver Clan“ um eine 2. Staffel verlängert hat, ist reine Glückssache, denn die soapige Serie hat eher unterdurchschnittliche Quoten zu verbuchen (Quelle: tvseriesfinale.com). Der Sender hat noch keinen Termin für die 2. Staffel bekannt gegeben.

Wir gehen davon aus, dass sie, so wie die erste, im Herbst 2018 in den USA kommt. Auf Netflix muss erstmal der 2. Teil der 1. Staffel gezeigt werden. Wir denken, dass die 2. Staffel etwa Anfang 2019 folgt.

News und Stories

Kommentare