Dragonball kommt in die Kinos

Kino.de Redaktion |

Dragonball Poster

James Wong schrieb das Drehbuch zu der Realverfilmung der bekannten Mangaserie Dragonball und wird auch die Regie übernehmen. Als Darsteller konnte er Justin Chatwin (Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) und James Marsters (P.S. Ich Liebe Dich) gewinnen. Letzterer spielt den gemeinen Widersacher Piccolo, während Chatwin den tapferen Krieger Goku mimt. Dieser rettet die Welt vor außerirdischen Schurken, die - wie sollte es anders sein - die Herrschaft im ganzen Universum an sich reißen wollen. Produziert wird das gute Stück von Stephen Chow. Die Dreharbeiten beginnen schon diesen Monat und als weltweiter Starttermin wird der 15. August angepeilt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Dragonball
  5. Dragonball kommt in die Kinos