Dr. Monroe im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(31 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Dr. Monroe

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Krankenhausserie um den exzentrischen Neurochirurgen Dr. Gabriel Monroe.

Dr. Gabriel Monroe praktiziert im St. Matthews Krankenhaus im nordenglischen Leeds. Monroe ist ebenso brillant wie exzentrisch. Arrogant, zynisch und provokant geht er seinen Kollegen, allen voran Dr. Jenny Beremner, der Leiterin der Kardiologie-Station, oft gehörig auf den Nerv, während er seinen Patienten gegenüber seine mitfühlende und menschliche Seite zeigt. Privat hat der brillante Arzt an der Trennung von seiner Frau zu knabbern, die ihn just in dem Moment verließ, als Monroes Sohn Zuhause auszog, um zu studieren.

Dr. Monroe im Stream

Dr. Monroe ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Dr. Monroe.

Dr. Monroe bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Dr. Monroe bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Dr. Monroe bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Dr. Monroe bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Dr. Monroe bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Dr. Monroe bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Dr. Monroe - Staffel 1 Poster

Dr. Monroe - Staffel 1

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Dr. Monroe: TV-Krankenhausserie um den exzentrischen Neurochirurgen Dr. Gabriel Monroe.

    Ein zynischer, unausstehlicher, emotional geschädigter, genialer Arzt? Klar: Dr. House. Eben nicht. In der britischen Antwort auf die US-Erfolgsserie praktiziert „Dr. Monroe“ und was Dr. House kann, kann Dr. Monroe schon lange. Die britische Drama-Serie glänzt mit typisch englischem Humor, erfrischendem Sarkasmus und scharfsinnigen Dialogen und ist, wie das amerikanische Vorbild, alles andere als eine Feel-Good-Krankenhausserie um smarte Halbgötter in weiß. Hauptdarsteller James Nesbitt ist so unwiderstehlich als scharfzüngiger Zyniker mit menschlicher Seite, dass einem Hugh Laurie wirklich nicht fehlt.

Kommentare