ZDF: Zweiteiler "Dr. Hope" mit ordentlichem Einstand

Ehemalige BEM-Accounts  

Der erste Teil des Zweiteilers „Dr. Hope – Eine Frau gibt nicht auf“ mit Heike Makatsch konnte am Montagabend, 22. März 2010, tolle Quoten im ZDF erzielen. Für den Tagessieg reichte es dann aber leider doch nicht, denn diesen konnte RTL einfahren.Insgesamt 5,6 Millionen Zuschauer ab drei Jahren waren mit an Bord, was beim Gesamtpublikum für einen guten Marktanteil von 17,0 Prozent reichte. Nur bei RTL lief es mit der erfolgreichen Quizshow „Wer wird Millionär?“ und 6,64 Millionen Zuschauern noch besser.

Auch bei den jüngeren Zuschauern konnte sich das ZDF am Montagabend beachtlich durchsetzen: 1,21 Millionen 14- bis 49-jähriger Zuschauer schalteten ein. Dort lag der Marktanteil bei 9,4 Prozent.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare