Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dr. Doogie Kamealoha
  4. „Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2: Neue Folgen ab sofort bei Disney+

„Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2: Neue Folgen ab sofort bei Disney+

„Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2: Neue Folgen ab sofort bei Disney+
© 2021 Disney

Lahelas Schicht ist noch nicht vorbei, denn in „Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2 erwarten sie neue Herausforderungen zwischen Klinik und Teenie-Alltag.

Dr. Doogie Kamealoha

Poster Dr. Doogie Kamealoha Staffel 1

Streaming bei:

Poster Dr. Doogie Kamealoha

Streaming bei:

Mit gerade einmal 16 Jahren praktiziert Lahela „Doogie“ Kamealoha (Peyton Elizabeth Lee) als Assistenzärztin in einem Hawaiianischen Krankenhaus. Doch das Wunderkind hat Schwierigkeiten, die Verantwortung als Medizinerin mit der Pubertät in Einklang zu bringen. Ob sie die Balance zwischen Beruf, Familie und Liebe finden kann, erfahren wir in „Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2. Die neuen Folgen seht ihr ab sofort im Stream bei Disney+. Einen ersten Vorgeschmack liefert der offizielle Trailer:

„Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2

„Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2: Ab sofort im Stream

Anderthalb Jahre mussten sich Fans der jugendlichen Medizinerin gedulden, doch nun hat das Warten bald ein Ende: „Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2 ist seit dem 31. März 2023 bei Disney+ zu sehen. Die Serie basiert auf dem Hit „Doogie Howser, M.D.“, in der Neil Patrick Harris („How I Met Your Mother“) die Rolle des Wunderkindes spielte. Sollte das Disney-Reboot um Lahela Kamealoha an den Erfolg des Vorbilds anknüpfen, könnten wir uns auf viele weitere Folgen freuen: „Doogie Howser, M.D.“ brachte es von 1989 bis 1993 auf ganze vier Staffeln. Bisher ist allerdings nicht bekannt, ob „Dr. Doogie Kamealoha“ nach Staffel 2 weitergeht.

Anzeige

Welche Serien und Filme euch neben „Dr. Doogie Kamealoha“ bei Disney+ euphorisch stimmen dürften, erfahrt ihr im Video:

11 Empfehlungen auf Disney+

„Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2: Wie geht es weiter?

In „Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2 gerät Lahelas Privatleben aus den Fugen. Zwar hat sie keine Probleme damit, sich im Klinikalltag zu beweisen, doch ein neuer Patient verdreht ihr den Kopf. Derweil muss die 16-Jährige damit klarkommen, dass sich ihr eigentlicher Freund Walter (Alex Aiono) nach seiner Rückkehr verändert hat. Ist ihre Beziehung zum Scheitern verurteilt? Schenkt Lahela ihr Herz ihrem neuen Verehrer? Oder wendet sie sich zwischen all den Privatproblemen doch lieber voll und ganz der Karriere als Ärztin zu? All das erfahren wir ab sofort bei Disney+.

„Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2 Cast: Wer ist dabei?

Ein neues Gesicht wird in Doogies Leben für reichlich Wirbel sorgen: Ihr Patient Nico (Milo Manheim) hat sich in sie verliebt und setzt alles daran, die Ärztin auch von sich zu überzeugen. Darüber hinaus kehrt der bekannte Cast aus Staffel 1 zurück. Die Besetzung von „Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2 im Überblick:

Anzeige
  • Peyton Elizabeth Lee als Dr. Lahela „Doogie“ Kamealoha
  • Milo Manheim als Nico
  • Wes Tian als Brian Patrick Kamealoha
  • Jeffrey Bowyer-Chapman als Charles
  • Kathleen Rose Perkins als Dr. Clara Hannon
  • Jason Scott Lee als Benny Kamealoha
  • Matthew Sato als Kai Kamealoha
  • Mapuana Makia als Noelani
  • Emma Meisel als Steph Denisco
  • Alex Aiono als Walter

Wie gut ihr euch in der Welt von Disney auskennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Kennst du diese Disney-Figuren beim Namen?

Hat dir "„Dr. Doogie Kamealoha“ Staffel 2: Neue Folgen ab sofort bei Disney+" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige