Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Downton Abbey
  4. News
  5. Läuft „Downton Abbey“ auf Netflix?

Läuft „Downton Abbey“ auf Netflix?

Läuft „Downton Abbey“ auf Netflix?

Die preisgekrönte Serie über eine englische Adelsfamilie und ihre Bediensteten erfreut sich auch Jahre nach ihrem Ende noch großer Beliebtheit. Wir sagen euch, ob ihr die Serie bei Netflix im Stream sehen könnt.

In unserem Video beweisen die Stars der Serie ihr Trivia-Wissen:

Das große „Downton Abbey“-Trivia-Quiz mit den Stars

Ihr habt den 2019 erschienenen Kinofilm über die Adelsfamilie rund um den Grafen und die Gräfin von Grantham und deren Personal gesehen und wollt nun tiefer in die Welt des englischen Landadels eintauchen? Auf Netflix habt ihr ab Sonntag den 15. August 2021 die Möglichkeit, dies zu tun. Aber es gibt auch alternative Streamingdienste, bei denen ihr „Downton Abbey“ sehen könnt.

Anzeige

Am einfachsten hatten es bisher Abonnent*innen von Amazon Prime Video und TV NOW. Bei diesen Streamingdiensten könnt ihr „Downton Abbey“, inklusive der extra langen Weihnachtsspecials, ohne weitere Zusatzkosten sehen. Für Nutzer*innen anderer Anbieter gibt es die Möglichkeit, die Staffeln zu kaufen. Für Amazon Prime und TV NOW gibt es zudem für Erstkunden die Option, sich für einen kostenlosen Probemonat anzumelden.

Hier läuft „Downton Abbey“ im Stream:

„Downton Abbey“ schon durchgeschaut und ihr wollt mehr? Bitte schön.

Nachschub für „Downton Abbey“-Fans

Viele Jahre ist es her, dass die Klappe für die britische Erfolgsserie „Downton Abbey“ im Jahr 2015 zuging. Im September 2019 bekam die zu Anfang des 20. Jahrhunderts spielende Serie eine Fortsetzung auf der großen Leinwand. Der Earl of Grantham bekommt offiziellen Besuch vom Königspaar King George und Queen Mary höchst persönlich. Der Besuch bedarf selbstverständlich Vorbereitung und die Anwesenheit von König und Königin macht das Leben auf dem Familiensitz der Adelsfamilie nicht einfacher. Der Film schien erfolgreich genug gewesen zu sein, sodass für das Jahr 2022 „Downton Abbey 2“ angekündigt wurde. Die Handlung soll nahtlos an die des Vorgängerfilmes anschließen. Fans können sich somit auf ein Wiedersehen mit der Originalbesetzung der Erfolgsserie freuen!

Anzeige

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.

Testet euer Wissen über Kostümdramen mit unserem Quiz:

Erkennst du das Kostümdrama nur anhand des Kostüms?

Hat dir "Läuft „Downton Abbey“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige