Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Downton Abbey
  4. News
  5. „Downton Abbey“-Star Dan Stevens verrät den wahren Grund für seinen Ausstieg

„Downton Abbey“-Star Dan Stevens verrät den wahren Grund für seinen Ausstieg

„Downton Abbey“-Star Dan Stevens verrät den wahren Grund für seinen Ausstieg
© IMAGO / Everett Collection

Der britische Schauspieler spricht erstmals darüber, weshalb er die beliebte Serie so plötzlich verlassen hat.

Dan Stevens zählte in seiner Rolle als Matthew in „Downton Abbey“ auf alle Fälle zu den Fan-Lieblingen der Serie. In der dritten Staffel mussten sich seine Fans allerdings ganz plötzlich und unerwartet von seiner Figur verabschieden, auch wenn er als Matthew in späteren Staffeln noch den einen oder anderen Gastauftritt absolvierte. Doch leider fehlte Dan Stevens auch im Kinofilm zu „Downton Abbey“ und in der für 2022 geplanten Fortsetzung „Downton Abbey 2“ müssen wir wohl ebenfalls auf ihn verzichten. Jetzt hat der britische Schauspieler sich erstmals zu seinem abrupten Serien-Ausstieg geäußert und die Gründe für seine damalige Entscheidung öffentlich gemacht. Welche das waren, erfahrt ihr im Video:

Hat dir "„Downton Abbey“-Star Dan Stevens verrät den wahren Grund für seinen Ausstieg" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige