Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Doctor Who
  4. News
  5. Doctor Who: Livestream legal ab 20:20 Uhr! Jeden Samstag Staffel 10

Doctor Who: Livestream legal ab 20:20 Uhr! Jeden Samstag Staffel 10

Doctor Who: Livestream legal ab 20:20 Uhr! Jeden Samstag Staffel 10

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ab Samstag, den 15. April 2017 kommt wöchentlich eine neue der insgesamt 12 Folgen der zehnten Staffel „Doctor Who“. Ins deutsche Pay-TV kommt sie wohl in ca. 2 Monaten, aber ihr könnt sie jetzt schon live auf BBC One online verfolgen. Hier der Link zur TARDIS.

Poster Doctor Who Extras

Streaming bei:

Poster Doctor Who Staffel 4

Streaming bei:

Poster Doctor Who Staffel 79

Streaming bei:

Poster Doctor Who Staffel 114

Streaming bei:

Poster Doctor Who Staffel 116

Streaming bei:

Poster Doctor Who Staffel 120

Streaming bei:

Poster Doctor Who Staffel 121

Streaming bei:

Trailer zur zehnten Staffel Doctor Who

Doctor Who: Die Episoden der zehnten Staffel & Sendetermine

Staffel 10 – Folge 1-12 Sendetermin BBC One: Datum & Uhrzeit Episodeninhalt
1: „A Star in Her Eye“ 15.04.2017, 19:20 (20:20 BRD) Der Doctor lernt seine neue Gefährtin Bill (Pearl Mackie) kennen und sie erfährt, wie groß das Universum wirklich ist.
2. „Smile“ 22.04.2017, 19:20 (20:20 BRD) Der Doctor bringt Bill zu einer Stadt auf einem fremden Planeten – aber wo sind die Kolonisten?
3. „Thin Ice“ 29.04.2017, 19:20 (20:20 BRD) London, 1814. An der zugefrorenen Thames verschwinden die Menschen
4. „Knock Knock“ 06.05.2017, 19:20 (20:20 BRD) Ein finsterer Vermieter zeigt Bill und ihren Freunden den perfekten WG-Haushalt…warum aber knarren die Dielen so? Klopf Klopf – wer da?
5. „Oxygen“ 13.05.2017, 19:15 (20:15 BRD) Der Doctor, Bill und Nardole müssen feststellen, dass ihre Raumanzüge versuchen, sie zu töten.
TBA    
TBA    
TBA    
TBA    
TBA    

Aufruf: Seid ihr die neuen Fan-Fiction-Autoren?

Das Universum von “Doctor Who“ ist wahrhaft unendlich und so auch die Abenteuer, die unsere Helden und Anti-Helden dort erleben. Habt ihr Ideen, die ihr immer schon mal verwirklicht sehen wolltet? Im offiziellen Fan-Fiction-Channel findet ihr alles für eure Ergüsse vorbereitet und bekommt sogar noch Tipps von Autor und Showrunner Steven Moffat.

Ihr könnt wählen, in welchem Format ihr eure Geschichte anfertigen wollt und könnt auch ein Template verwenden, wie es für Serien Standard ist. Eine kleine Anleitung zeigt euch verständlich, wie ihr das Tool am besten verwendet.

Ein guter Entwurf ist die halbe Miete, eine gute Geschichte arbeitet sich gewöhnlich an diesen Stationen im Handlungsverlauf ab:

  • Der Anfang: Stellt das Szenario und die Motivationen der Charaktere dar.
  • Der Anfangskonflikt: Ein Ereignis, dass den Doctor auf eine neue Mission schickt.
  • Die Mitte: Der Kern des Konflikts und der Höhepunkt der Geschichte.
  • Alles ist verloren: Der Tiefpunkt ist erreicht, bevor die Geschichte zur Auflösung kommt.
  • Das Ende: Die Geschichte kommt an die Auflösung und der Doctor feiert seinen Triumph.