Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
  4. News
  5. RTL: "Doctor´s Diary" verabschiedet sich stark

RTL: "Doctor´s Diary" verabschiedet sich stark

Ehemalige BEM-Accounts |

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin Poster

Am Montagabend, 7. September 2009, ging die zweite Staffel der erfolgreichen Comedyserie „Doctor’s Diary“ mit einer Doppelfolge bei RTL zu Ende: Insgesamt 1,99 Millionen der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer interessierten sich für die erste Folge. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag somit bei sehr guten 17,2 Prozent. Und auch die Finalfolge im Anschluss konnte mit einem hervorragenden Marktanteil von 17,6 Prozent und 2,13 Millionen junger Zuschauer punkten. Einer dritten Staffel steht somit nichts mehr im Weg. Die Dreharbeiten dazu werden demnächst starten. Eine Ausstrahlung ist für 2010 geplant.

News und Stories

  • RTL: "Doctor´s Diary" steht kurz vor dem Aus

    Keine guten Nachrichten für alle „Doctor´s Diary“-Fans: Zurzeit werden Gerüchte immer lauter, dass es keine vierte Staffel der beliebten Comedyserie mehr geben wird. Das größte Problem dabei ist, dass einige der beteiligten Personen vor und hinter der Kamera beruflich immer erfolgreicher werden und es schwierig ist, einen gemeinsamen Termin für den Dreh einer weiteren Staffel zu finden. Laut DWDL.de hat man deshalb...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Serie "Doctor´s Diary" verabschiedet sich stark

    RTL kann mit der Serie „Doctor´s Diary“ einen erfolgreichen Abschluss verbuchen. Am Mittwochabend verfolgten 2,75 Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen die vorerst letzte Folge der preisgekrönten Comedy-Serie, was einen Marktanteil von sehr guten 20,2 Prozent entspricht. Mit der aktuellen geht auch die bislang erfolgreichste Staffel der beliebten Arzt-Serie zu Ende. Durchschnittlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: "DSDS" setzt sich gegen König Fußball durch

    Am Mittwochabend trat Dieter Bohlen mit der Castingshgow „Deutschland sucht den Superstar“ gegen das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Italien an – und konnte sich wacker schlagen. In der Zielgruppe konnte Bohlen sogar den Sieg einfahren. Die neue Ausgabe von „DSDS“ lockte lockte 4,21 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer vor den Bildschirm, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von hervorragenden 30,1...

    Ehemalige BEM-Accounts