Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Doc McStuffins

Doc McStuffins


Anzeige

Doc McStuffins: Vorschulserie um ein kleines Mädchen, das einmal eine große Ärztin werden möchte.

„Doc McStuffins“ im Stream

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Dottie McStuffins möchte einmal Ärztin werden. Deshalb lässt die Sechsjährige keine Gelegenheit aus, um schon mal für ihr großes Ziel zu üben. Ihre Patienten sind ihre Spielzeuge, mit denen Dottie auf wundersame Weise sprechen kann. Egal ob Puppe, Stofftier oder Rennauto, „Doc“ McStuffins weiß für jeden die richtige Medizin und heilt gekonnt jedes Wehwehchen. Als Dotties Assistenten fungieren der Stoff-Drache Stuffy, das Kuschel-Schaf Lambie, das hilfsbereite Nilpferd Hallie und der etwas hypochondrische Schneemann Chilly.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Loretta Devine,
  • Kiara Muhammad,
  • Lara Jill Miller,
  • Robbie Rist,
  • Caitlin Carmichael,
  • Jess Harnell

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Doc McStuffins: Vorschulserie um ein kleines Mädchen, das einmal eine große Ärztin werden möchte.

    Die liebevoll gestaltete Animationsserie schafft, was Eltern oft vergeblich versuchen: Kindern die Angst vor dem Arztbesuch zu nehmen. Die kleine Protagonistin erklärt ihren Zuschauern genau, was bei einem Arztbesuch passiert, welche Instrumente und Geräte der Arzt benutzt und wie sie funktionieren. Obendrein gibt Doc McStuffins wertvolle Tipps für eine gute Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
    Mehr anzeigen
Anzeige