Dirk Gently Staffel 2: Start im Januar 2018 auf Netflix – neuer Trailer, erste Bilder

Daniel Johnson  

Dirk Gentlys holistische Detektei kehrt Anfang 2018 zurück! Ein neuer Trailer zur zweiten Staffel weckt erneut Vorfreude auf die geballte Schrägheit der TV-Serie, die in den USA bereits im Oktober startete. Fans in Deutschland dürfen sich auf einen Start der zweiten Staffel noch in diesem Jahr freuen.

Dirk Gently Staffel 2: Erste Bilder

Im Januar 2018 geht „Dirk Gentlys holistische Detektei“ auf Netflix in Deutschland weiter. Als Aperitif zeigen wir euch die ersten Bilder zur zweiten Season in der Bilderstrecke.

Dirk Gentlys holistische Detektei – Staffel 2: Erste Bilder

In Staffel 1 bekamen es der durchgeknallte Detektiv Dirk Gently (Samuel Barnett) und sein widerwilliger Sidekick Todd Brotzman (Elijah Wood) unter anderem mit einer psychotischen Assassine, einer Zeitmaschine, seelenfressenden Rockern und einem absurden Mordfall zu tun. Dirk Gentlys holistischer Ermittlungsansatz: Alle Dinge sind fundamental verbunden, kein Ereignis absurd genug, um keine Bedeutung für den Fall zu haben. Der nächste Fall dürfte nicht minder irrwitzig als der erste werden – der Sneak-Peek-Ausschnitt aus der Staffel 2 von „Dirk Gentlys holistische Detektei“ lässt dies ebenso erahnen wie der Trailer.

Dirk Gentlys holistische Detektei, Staffel 2: Sneak Peek (Video in Englisch)

BBC America zeigte bereits auf der „San Diego Comic Con 2017“ einen durchgeknallten Sneak-Peek-Trailer zur Staffel 2 der TV-Serie:

Dirk Gently Staffel 2: Start auf Netflix Deutschland 2018

Streaming-Anbieter Netflix co-produzierte die erste Staffel von „Dirk Gentlys holistische Detektei“ und ist auch bei Staffel 2 wieder mit an Bord. Bei der ersten Staffel vergingen zwischen der TV-Premiere auf BBC America und dem Start auf Netflix Deutschland nicht einmal zwei Monate. Nun ist offiziell: Am 5. Januar 2018 wird die gesamte Staffel auf einmal bei Netflix veröffentlicht. Und für Fans besonders schön: „Dirk Gentlys holistische Detektei“, Staffel 2 wird 10 Episoden haben, also zwei mehr als noch Staffel 1.

Zu den Kommentaren

Kommentare